Firmware-Update NE2215_11.A.13 für das OnePlus 10 Pro

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fidus62

fidus62

Stamm-User
512
Anscheinend ist eine neue Software Update raus... OxygenOS 12 A.13 for OnePlus 10 Pro
Wir Europäer dürfen wie üblich noch etwas warten... 😉

Anhänge

• 2022-04-25 13_52_12-OxygenOS 12 A.13 for OnePlus 10 Pro - OnePlus Community.png
    2022-04-25 13_52_12-OxygenOS 12 A.13 for OnePlus 10 Pro - OnePlus Community.png
    49,6 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber es ist keine Rede davon, dass damit Android Auto funktionieren soll und was sonst noch so im Argen liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Dies war meine heutige Anfrage an den 1+-Support:

Hello
On April 25, the rollout for OxygenOS 12 A.13 for OnePlus 10 Pro started. Today, May 10th, the OxygenOS 12 A.13 for OnePlus 10 Pro is still not available in Europe.
I ask for information when the rollout will take place in Europe

Und das ist die Antwort des 1+-Support:

Thank you for contacting OnePlus Customer Support. My name is Jessica, I am happy to assist you today. I would like to inform you that OnePlus research and development team working on the same. It is being developed and it will soon be launched. Currently the beta testing is underway, stable release of open beta comes after rigorous closed beta. We request you to stay tuned to our OnePlus website for updates and information on the official release and your understanding is highly appreciated.

Es erübrigt sich jeglicher Kommentar!

Zuletzt bearbeitet:
@fidus62
Texte, die nicht in deutscher Sprache gehalten sind, bitte übersetzen bzw. durch einen Online-Übersetzer schicken, z.B. DeppL.
Heute mache ich das für Dich.

Anfrage:
Hallo
am 25. April begann der Rollout für OxygenOS 12 A.13 für OnePlus 10 Pro. Heute, 10. Mai, ist das OxygenOS 12 A.13 für OnePlus 10 Pro immer noch nicht in Europa verfügbar.
Ich bitte um Informationen, wann der Rollout in Europa stattfinden wird.

Antwort:
Vielen Dank, dass Sie sich an den OnePlus-Kundendienst wenden. Mein Name ist Jessica, ich bin glücklich, Sie heute zu unterstützen. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass OnePlus Forschung und Entwicklung Team arbeitet an der gleichen. Es ist in der Entwicklung und wird bald auf den Markt kommen. Derzeit laufen die Beta-Tests, die stabile Veröffentlichung der offenen Beta erfolgt nach einer strengen geschlossenen Beta. Wir bitten Sie, unsere OnePlus-Website für Updates und Informationen über die offizielle Veröffentlichung im Auge zu behalten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

• Danke
Reaktionen: fidus62 und Xanoris
Habe sie heute für das NE2213 per Oxygen-Updater erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, wir haben Ende Mai und den April Sicherheitspatch. Indien ist schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon eine A14unterwegs

System
  • [Improved] system stability.
  • [Fixed] an issue where music playback would stutter when your phone was connected to a Bluetooth car kit.
  • [Fixed] a noise issue that might occur when you record audio.
  • [Updated] Android security patch to 2022.05

Camera
  • [Fixed] an issue where the HDR photos might be overexposed in some cases.

Network
  • [Optimized] the phone call stability.

Zuletzt bearbeitet:
mf99 schrieb:
Ja, aber es ist keine Rede davon, dass damit Android Auto funktionieren soll und was sonst noch so im Argen liegt.
Jetzt hab ich 2 Tage lang Google Maps gehabt. Aus heiterem Himmel klappt die Android Auto verbindung nicht mehr. Grrrrrrrrrrr

Habe gestern das NE2213_11_A.13 bekommen.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen NE2215 und NE2213 ?

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ist die A14 ab heute für Europa verfügbar.2022-06-02 10_46_15-OxygenOS 12 A.14 for OnePlus 10 Pro(NA_EU_GLO ADDED) - OnePlus Community.png