[FIRMWARE][7.1.1]OxygenOS Open Beta 15[Nougat]

Hallo, bei mir sind die Favoriten der Telefonliste (bei Google mit einem Sternchen versehen) ständig weg bzw. tauchen unregelmäßig dann wieder auf. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gruß
 
Ist bei mir bisher nicht aufgetreten.
Vielleicht mal die App-Daten der Telefon-App löschen.
 
@AcmE85 hat leider nichts gebracht.:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Safety net status ist übrigens jetzt bestanden. War bei mir gestern noch als nicht bestanden.
 
Stimmt, bei mir auch.
 
AcmE85 schrieb:
Bitte klopft mir auf die Finger wenn ich zu streng bin :)

Also, so schlimm finde ich es nicht. Solange an Bugs gearbeitet wird, kann auch mal eine "nichtssagende" Beta released werden. Es muss nicht immer alles umgekrempelt werden, bei jeder Beta. Lieber schauen, daß die Bugs gefixt werden. Wobei ich sagen muss das ich recht zufrieden bin. Nur BT zickt im Moment mehr als bei der letzten Beta, was mich eigentlich auch richtig nervt, weil ich wegen BT erst wieder nach Oxygen gewechselt bin.
Mal schauen, was mit der nächsten Beta passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Das ist ja die Sache, ich melde nun seit 2 Betas dass der Nightmode nicht mehr korrekt läuft wenn man diesen manuell aktiviert.
sRGB aktiv -> Nightmode aktivieren -> der Nightmode is an, jedoch mit der Standardkalibrierung (viel zu bunt und schlimmer als ohne Nightmode)

Vor einigen Tagen wurde dann mein Bug Report einfach geschlossen und als "solved" markiert,
mit der Begründung "It's by design!" Achja, und wenn ich den Nightmode automatisch einschalten lasse tritt dieser Bug nicht auf.

Das gleiche mit dem verschlimmbesserten Slider, nur weil man nicht mehr per Lautstärketaste auf Vibration schalten kann.
Das ist seit Beta 1 (Marshmallow) so. Jede Beta melden das User im Forum, Reddit, Xda und in deren Umfrage.
Bis auf einen kurzen Tweet vor einigen Wochen hat sich da nichts getan.

GPS wurde in Beta 14 verbessert. Bei mir gibts noch immer regelmäßige Abbrüche wenn ich per Maps navigiere.
Dabei wurde mehrfach erwähnt dass es nachweisbar mit LTE zu tun hat. Keine Antwort seitens OnePlus.

Sie können gerne experimentieren nachdem die groben Bugs gefixt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Für jeden sind halt andere Dinge wichtig. Ich glaube der breite Masse werden deine geschilderten Bugs nicht mal aufgefallen sein.

Ich verstehe aber auch wie frustrierend es ist, wenn man sich die Mühe macht und Bug reports verfasst, die ignoriert oder nicht ordentlich bearbeitet werden.
 
Derzeit ist es ja ziemlich ruhig, was Software Updates betrifft..
 
Naja man kümmert sich wohl mittlerweilen schon mehr um das Op5... da ist halt nicht mehr so viel Zeit für Op3/T updates, denke ich zumindest.
 
Denke ich auch, bin gespannt, ob OnePlus das 3/3T nach Verfügbarkeit des OP5 auch so fallen lassen wird wie das OP2, als das OP3 da war...

Zurück zu den Updates, zumindest der April Security Patch wäre ganz nett.
 
Das letzte Update ist nicht mal 2 Wochen her. Also, von meiner Seite her, ich sag mal das ist schon ganz okay. Monatlich oder alle 2 Monate ist vermutlich auch noch voll im groben Schnitt.
 
H2OS Beta 7 ist draußen, d.h. OOS Beta 16 dürfte bald kommen.

h2os open beta 7

Update log

• Fix the alarm clock sometimes
• Fix the problem of partial application flashes
• Fix the display problem under the black and white theme
• Fix the problem of duplicate contacts after the upgrade
• Repair address book can not search for a contact
• After the first upgrade to open Tencent news appears to flash the problem
• Optimize the performance of life, we can feel it

Sicherheitspatch-Level immer noch März :bored:
Dachte man würde den Sprung auf Android 7.1.2 mal angehen, aber OP steht wohl etwas auf der Bremse...
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und TomTim
Also wird mal wieder versucht Bugs zu fixen die mit der letzten Beta reinkamen. Ich hatte das Problem mit dem Wecker nicht, habe aber von vielen gelesen... Ganz ehrlich, ich finde das momentan ziemlich schwach. Im Grunde kann ich meinen vorherigen Post direkt auf die kommende Beta projizieren.
 

Ähnliche Themen

madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.696
Caddie
C
AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.067
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.449
Cris_
Cris_
Zurück
Oben Unten