[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 35 [Oreo]

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 35 [Oreo] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
AcmE85

AcmE85

Lexikon
OxygenOS Open Beta 35 for the OnePlus 3 and 26 for the OnePlus 3T

Changelog:

Launcher
  • Supported double-tap to lock screen
  • Improved search history for App drawer
File manager
  • Hide lock-box entry in guest mode
  • Optimized scanning logic for large files


2 APK Updates mal wieder. Ich habe mich früher immer auf die Betas gefreut, aber mittlerweile sind die das Flashen nicht wirklich wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackseven

Experte
Kann mir nur schwer vorstellen, dass ein über 340MB-Update Ewigkeiten zum Flashen braucht und dann tatsächlich nur 2 APKs neu sind... Die haben bestimmt nur "was im Text vergessen" :winki:
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
Dann wohl mit neuerem Kernel usw. Danke für die Info.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Auf der Systempartiton habe ich nun ca. 100 MB (243 insgesamt) mehr freien Speicher zur Verfügung.
Zwei App Upates und wohl zwei Apps entfernt. :laugh:
 
Ch3ck3rM0n

Ch3ck3rM0n

Erfahrenes Mitglied
funktioniert bei mir einwandfrei.. das einzige was mich seit 3 updates stört ist, dass er nicht das OTA runterläd sondern das komplette image von 1,5gb -.-'
 
jaloviina

jaloviina

Experte
Ist bei mir auch so, bei den früheren Updates hat die OEM-Entsperrung auch nicht interessiert. Ist bei uns nervig...
 
D

dasacom

Stammgast
ich bin nach zwei Wochen OB35 (wieder mal) vom Akku genervt. Ich habe eine Nacht 5 % Verlust und die nächste 20 %. Und dann mal 10 % und dann 15 %.
Android System und manchmal Android OS saugen am Akku.

Bei euch auch so ein Verhalten? schönen Feiertag!
 
edgonzo

edgonzo

Experte
dasacom schrieb:
Bei euch auch so ein Verhalten?
Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft es wie immer.
Vielleicht hast du starke Empfangs schwankungen, das könnte den mehrverbrauch des Akkus erklären.
 
D

dasacom

Stammgast
@edgonzo
klar, kann ich dass nicht ausschliessen. Aber was mir auffällt: nach einem Factory reset (den ich meistens mit einer neuen Version mache) läuft es seit OB 33 für etwa 10 bis 14 Tage "normal". Und dann fängt das merkwürdige Verhalten an....Ich habe kaum noch Apps drauf um das Problem einzugrenzen. Die OPBughunter helfen auch nicht. Sammeln nur massig log Daten. Daher wollte ich mal fragen, wie es bei euch so ist. Gruß

edit: habe den Akku vor genau 2 Stunden voll geladen. Jetzt habe ich 94 % Akku. Hatte das Gerät keine 5 Minuten in der Hand :-(
 
edgonzo

edgonzo

Experte
dasacom schrieb:
edit: habe den Akku vor genau 2 Stunden voll geladen. Jetzt habe ich 94 % Akku. Hatte das Gerät keine 5 Minuten in der Hand :-(
Dieses Phänomen habe ich auch ab und zu, das habe ich auf Google geschoben, wenn mal wieder massenweise Updates kommen.