[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 35 [Oreo]

AcmE85

AcmE85

Enthusiast
5.702
OxygenOS Open Beta 35 for the OnePlus 3 and 26 for the OnePlus 3T

Changelog:

Launcher
  • Supported double-tap to lock screen
  • Improved search history for App drawer
File manager
  • Hide lock-box entry in guest mode
  • Optimized scanning logic for large files


2 APK Updates mal wieder. Ich habe mich früher immer auf die Betas gefreut, aber mittlerweile sind die das Flashen nicht wirklich wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim, meik0N und KyleRiemen
Kann mir nur schwer vorstellen, dass ein über 340MB-Update Ewigkeiten zum Flashen braucht und dann tatsächlich nur 2 APKs neu sind... Die haben bestimmt nur "was im Text vergessen" :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Dann wohl mit neuerem Kernel usw. Danke für die Info.
 
Auf der Systempartiton habe ich nun ca. 100 MB (243 insgesamt) mehr freien Speicher zur Verfügung.
Zwei App Upates und wohl zwei Apps entfernt. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo, AcmE85 und datt-bo
funktioniert bei mir einwandfrei.. das einzige was mich seit 3 updates stört ist, dass er nicht das OTA runterläd sondern das komplette image von 1,5gb -.-'
 
Ist bei mir auch so, bei den früheren Updates hat die OEM-Entsperrung auch nicht interessiert. Ist bei uns nervig...
 
  • Danke
Reaktionen: Ch3ck3rM0n
ich bin nach zwei Wochen OB35 (wieder mal) vom Akku genervt. Ich habe eine Nacht 5 % Verlust und die nächste 20 %. Und dann mal 10 % und dann 15 %.
Android System und manchmal Android OS saugen am Akku.

Bei euch auch so ein Verhalten? schönen Feiertag!
 
dasacom schrieb:
Bei euch auch so ein Verhalten?
Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft es wie immer.
Vielleicht hast du starke Empfangs schwankungen, das könnte den mehrverbrauch des Akkus erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
@edgonzo
klar, kann ich dass nicht ausschliessen. Aber was mir auffällt: nach einem Factory reset (den ich meistens mit einer neuen Version mache) läuft es seit OB 33 für etwa 10 bis 14 Tage "normal". Und dann fängt das merkwürdige Verhalten an....Ich habe kaum noch Apps drauf um das Problem einzugrenzen. Die OPBughunter helfen auch nicht. Sammeln nur massig log Daten. Daher wollte ich mal fragen, wie es bei euch so ist. Gruß

edit: habe den Akku vor genau 2 Stunden voll geladen. Jetzt habe ich 94 % Akku. Hatte das Gerät keine 5 Minuten in der Hand :-(
 
dasacom schrieb:
edit: habe den Akku vor genau 2 Stunden voll geladen. Jetzt habe ich 94 % Akku. Hatte das Gerät keine 5 Minuten in der Hand :-(
Dieses Phänomen habe ich auch ab und zu, das habe ich auf Google geschoben, wenn mal wieder massenweise Updates kommen.
 

Ähnliche Themen

AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.065
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
meik0N
Antworten
17
Aufrufe
1.916
AcmE85
AcmE85
fad-joe
Antworten
3
Aufrufe
1.011
AcmE85
AcmE85
Zurück
Oben Unten