[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 36 [Oreo]

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 36 [Oreo] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
AcmE85

AcmE85

Lexikon
OxygenOS Open Beta 36 for the OnePlus 3 and 27 for the OnePlus 3T

Changelog:

System
  • Updated Android security patch to May
Launcher
  • Added Toolbox Card in shelf
  • Added Hidden Space in app drawer
  • Added support for editing dynamic icons (weather, clock and calendar)
OnePlus Switch
  • Optimized user interface for backup & restore
  • Optimized logic for time remaining
  • General bug fixes and stability improvements
Messages
  • Added Group MMS
 
Zuletzt bearbeitet:
madX5

madX5

Fortgeschrittenes Mitglied
...und schon drauf 97MB
 
Eddie124z

Eddie124z

Erfahrenes Mitglied
weiß man ob der Security Patch "vollständig" ist?
 
N

net1234

Erfahrenes Mitglied
Warum gibt es nicht mal langsam ein Final Release? Der Securitypatch ist immer noch vom Dezember 2017.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Ich fürchte das die Stable noch eine weile auf sich warten lassen wird. Glaube mich zu erinnern das (gesagt wurde) die letzte Stable auf Android 8.1 sein soll, da aber so lange nichts kam denke ich das erst etwas kommt nach einer 8.1 Beta, aber noch sind wird bei 8.0.
 
N

net1234

Erfahrenes Mitglied
Naja, es kann aber nicht sein, dass die Betas regelmäßig aktuelle Securityfixes erhalten und die Stable nicht. Über 5 Monate ohne Aktualisierung ist schon traurig. Wird wohl langsam Zeit für Lineage.
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
@net1234
Was hält dich davon ab auf die Beta zu wechseln?
 
N

net1234

Erfahrenes Mitglied
Bisher gab es zumindest keinen Grund für die Beta. Kurze Zeit nach einem Beta-Release kam ja dementsprechend die Stable. Im Prinzip ist das ja der Sinn von OpenBeta's, durch Teilnahme der Community den Testzeitraum zur Stable zu verkürzen. Was OnePlus mit den ganzen Beta's vor hat verstehe ich nicht, wenn daraus keine Stable resultiert.
 
madX5

madX5

Fortgeschrittenes Mitglied
net1234 schrieb:
Was OnePlus mit den ganzen Beta's vor hat verstehe ich nicht, wenn daraus keine Stable resultiert.
Ich denke, dass OP sich einfach den Rücken frei halten will und keine Final herausbringt, weil man die Community ja auch mit Beta's ruhig stellen kann.

....und wenn Fehler auftreten, kann immer sagen: "ist ja nur 'ne Beta und wenn jemand es installiert und es zu Merkwürdigkeiten kommt ist er selber schuld, aber um Neuerungen auszuprobieren kann ich als OP keinen anderen Weg gehen... jetzt Kunde entscheide Du. Vielleicht, kann ich dann viel viel später mal eine Final einführen, wenn alle Fehler ausgemerzt sind" ----> also nie :rolleyes2:

Ich muss allerdings sagen, dass ich bisher mit den OpenBeta's ganz gut gefahren bin. In der Regel löppt es....und ich habe gar keine bis wenig Probleme.

Außerdem habe ich die Illusion, dass alle Sicherheitspatches drauf sind und fühl mich damit gut.
 
Ch3ck3rM0n

Ch3ck3rM0n

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet: