[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 6 | Ende

@habehandy Das hier ist das Thema >>Beta OxygenOS<<
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Neues Update wird ausgerollt.
Screenshot_20191217-093810.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuelFlo, Stroky, edgonzo und eine weitere Person
Android 10, Update 4 wird ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Sh0X31 und dasacom
Welches Sicherheitsupdate? Dezember oder direkt Januar? Frage aus dem einfach Grund, Launcher wie Action Launcher funktionieren mit den Gesten nämlich erst ab Dezember. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer noch auf 12.2019
 
Ist da schon die neuartige Batterieschonfunktion inbegriffen?
 
Konnte bislang diesbezüglich keine Funktion ausfindig machen.
Eventuell wird diese Funktion als erstes bei der Siebener Serie hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20200115-022315__01.jpg

Das optimized charging ist anscheinend doch schon dabei 👌👌
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom, TomTim, Schnullifax und eine weitere Person
Stimmt, da haben sie es versteckelt - macht dort aber auch Sinn. Da die Funktion verzögertes laden auch nur gestartet wird, wenn man selbst Zeiten definiert und aktiviert.

Digital Wellbeing / Entspannungsmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuelFlo
Läuft bei euch Google Pay? Manche berichten von Problemen. Schreiben aber nicht ob gerootet. Ich bin noch auf der stable und würde gerne wechseln und habe mein Gerät nicht gerootet. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab root und hab Probleme mit Google Pay, trotz Magisk hide.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
dasacom schrieb:
Läuft bei euch Google Pay? Manche berichten von Problemen. Schreiben aber nicht ob gerootet. Ich bin noch auf der stable und würde gerne wechseln und habe mein Gerät nicht gerootet. Danke
Ich habe kein root, habe aber heute eine Meldung im Display erhalten das mein Gerät zu Zahlungen nicht geeignet ist, weil nicht Zertifiziert.
Stimmt aber nicht, mein Gerät ist Zertifiziert und funktioniert für Zahlungen!
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Ich hab jetzt nach nem Tipp von xda die Daten vom Play Store und Google Pay gelöscht. Jetzt kommt die Fehlermeldung nichtmehr (root und Magisk hide).
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Du meinst die Einstellung in "Digital Wellbeing"?
 
Ich meine die Batterieschonfunktion.
 
Habe ich auch nicht gefunden!
 
Gefunden! Digital Wellbeing aktiviert über die App Pixel Shortcuts...
 
  • Danke
Reaktionen: FuelFlo
@edgonzo
Wie ist der Stand mit googlepay - funktioniert alles weiterhin ohne Probleme?
Dann würde ich das Update auch anstoßen.

Danke dir!
 
Bis jetzt keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: malteknalte

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
972
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.577
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.025
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten