[Firmware][8.1.0] OxygenOS 5.1.11 [Oreo]

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Kleines Update wird ausgerollt.
oos5-1-11-for-the-oneplus-6-png.842851
OxygenOS 5.1.11 OTA for the OnePlus 6

Änderungshistorie:

System
  • Optimized network connection
  • Optimized stability for Wi-Fi connection
  • Fixed screen flickering issue in daylight
  • General bug fixes and improvements
  • Confirm pin without tapping ✔ [Setting > Security & lock> PIN]
Camera
  • Improved HDR mode
Download
Installationhinweis
  • Installation bei Root und TWRP
  • Die Vollversion Laden und ins Hauptverzeichnis des Telefons kopieren, TWRP installer.zip und Magisk.zip ebenso.
  • Ins TWRP Navigieren
  • 1. OOS und TWRP installer installieren
  • 2. Neustart in TWRP
  • 3. Magisk.zip installieren
  • 4. Neustart ins System
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AcmE85 - Grund: :)
  • Danke
Reaktionen: Bluesforyou, Exulux, Karakan76 und 8 andere
Bei mir bereits eingetroffen, grad am installieren :D
 
Schon fertig installiert. root und twrp nach dem update war weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Hab noch nichts von beiden drauf, aber gut zu wissen. Wird mit VoLTE etc ebenso sein dann nach dem Update oder?
 
Auch mit den heutigen Update funktioniert Duale 4G Netzwerke bei mir nicht.
 
Bei mir leider noch nix eingetrudelt OTA.

Bin gespannt wie die automatische Helligkeit jetzt läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Puhh, wenn man vom Pixel kommt, dann ist das Updatedelay echt gewöhnungsbedürftig.... bisher ota nixx bekommen....
 
@slg60 auch nicht wenn du manuell danach suchst?!
 
ne, so kannte ich das von google, automatischer push dauerte etwas, wenn man manuell nach gesucht hat, dann ging das recht zügig. Und wenn man gar keine geduld hatte dann hat man beim google dienste framework den cache geleert und dann war es beim suchen direkt da....
 
Bei mir auch nux, die letzten male hatte ich es immer am gleichen Tag angeboten bekommen
 
Habe es jetzt über das oben genannte Update Tool gemacht ist echt easy...
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
Mir ist aufgefallen, dass nun Smart Lock über den Standort zuverlässig funktioniert.

Vorher hat das bei mir nur sporadisch funktioniert, meist nur kurz nach dem aktivieren ganz kurz..
Bis jetzt funktionierts nach dem Update durchgängig :thumbup:
 
Komisch das ihr es noch nicht bekommen habt. Die Nutzer in anderen Ländern stellen viele über eine VPN-Verbindung auf Deutschland um, da wir die Updates immer als erstes bekommen. War bei mir auch so, hatte das Update bevor es hier oder in einem anderen Forum geschrieben wurde. Und das war soweit ich mich erinnern kann bei bisher allen OnePlus Geräten so.
 
@Heiko-K
OnePlus setzt nicht mehr auf bestimmte Länder sondern liefert die Updates nun zufällig aus. Zumindest schreiben sie es im Forumspost zum Update.

This OTA will have a staged rollout, the OTA will be received by a limited number of users today and will have a broader rollout in a few days after making sure thereare no critical bugs, so using VPN to download this build might not work as the rollout is not based on regions and is randomly pushed out to a limited number of devices.
 
Der Tipp wird im OnePlus Forum ja immer noch gegeben habe ich gesehen. Wenn es jetzt wirklich so ist kann man leider kaum nachvollziehen da ja niemals jemand schreibt ob ein Tipp funktioniert hat.
 
Ich hab meines über Amazon gekauft, immer noch kein Update angeboten.
 
Mein Gott, bleibt doch locker und geht raus in den Biergarten!
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und fidus62
  • Danke
Reaktionen: kubean

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.578
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.025
matze779
matze779
TomTim
  • TomTim
Antworten
12
Aufrufe
485
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten