[Firmware][8.1.0] OxygenOS 5.1.11 [Oreo]

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.1.0] OxygenOS 5.1.11 [Oreo] im Original-Firmwares für OnePlus 6 im Bereich OnePlus 6 Forum.
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Kleines Update wird ausgerollt.
OxygenOS 5.1.11 OTA for the OnePlus 6

Änderungshistorie:

System
  • Optimized network connection
  • Optimized stability for Wi-Fi connection
  • Fixed screen flickering issue in daylight
  • General bug fixes and improvements
  • Confirm pin without tapping ✔ [Setting > Security & lock> PIN]
Camera
  • Improved HDR mode
Download
Installationhinweis
  • Installation bei Root und TWRP
  • Die Vollversion Laden und ins Hauptverzeichnis des Telefons kopieren, TWRP installer.zip und Magisk.zip ebenso.
  • Ins TWRP Navigieren
  • 1. OOS und TWRP installer installieren
  • 2. Neustart in TWRP
  • 3. Magisk.zip installieren
  • 4. Neustart ins System
 
Zuletzt bearbeitet:
Morphi

Morphi

Experte
Bei mir bereits eingetroffen, grad am installieren :D
 
Scoty

Scoty

Guru
Schon fertig installiert. root und twrp nach dem update war weg.
 
Morphi

Morphi

Experte
Hab noch nichts von beiden drauf, aber gut zu wissen. Wird mit VoLTE etc ebenso sein dann nach dem Update oder?
 
E

erwi5

Stammgast
Auch mit den heutigen Update funktioniert Duale 4G Netzwerke bei mir nicht.
 
K

Karakan76

Gast
Bei mir leider noch nix eingetrudelt OTA.

Bin gespannt wie die automatische Helligkeit jetzt läuft...
 
slg60

slg60

Experte
Puhh, wenn man vom Pixel kommt, dann ist das Updatedelay echt gewöhnungsbedürftig.... bisher ota nixx bekommen....
 
P

pleitegeier

Guru
@slg60 auch nicht wenn du manuell danach suchst?!
 
slg60

slg60

Experte
ne, so kannte ich das von google, automatischer push dauerte etwas, wenn man manuell nach gesucht hat, dann ging das recht zügig. Und wenn man gar keine geduld hatte dann hat man beim google dienste framework den cache geleert und dann war es beim suchen direkt da....
 
A

andyge1985

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch nux, die letzten male hatte ich es immer am gleichen Tag angeboten bekommen
 
slg60

slg60

Experte
Habe es jetzt über das oben genannte Update Tool gemacht ist echt easy...
 
P

pleitegeier

Guru
Mir ist aufgefallen, dass nun Smart Lock über den Standort zuverlässig funktioniert.

Vorher hat das bei mir nur sporadisch funktioniert, meist nur kurz nach dem aktivieren ganz kurz..
Bis jetzt funktionierts nach dem Update durchgängig :thumbup:
 
Heiko-K

Heiko-K

Experte
Komisch das ihr es noch nicht bekommen habt. Die Nutzer in anderen Ländern stellen viele über eine VPN-Verbindung auf Deutschland um, da wir die Updates immer als erstes bekommen. War bei mir auch so, hatte das Update bevor es hier oder in einem anderen Forum geschrieben wurde. Und das war soweit ich mich erinnern kann bei bisher allen OnePlus Geräten so.
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
@Heiko-K
OnePlus setzt nicht mehr auf bestimmte Länder sondern liefert die Updates nun zufällig aus. Zumindest schreiben sie es im Forumspost zum Update.

This OTA will have a staged rollout, the OTA will be received by a limited number of users today and will have a broader rollout in a few days after making sure thereare no critical bugs, so using VPN to download this build might not work as the rollout is not based on regions and is randomly pushed out to a limited number of devices.
 
Heiko-K

Heiko-K

Experte
Der Tipp wird im OnePlus Forum ja immer noch gegeben habe ich gesehen. Wenn es jetzt wirklich so ist kann man leider kaum nachvollziehen da ja niemals jemand schreibt ob ein Tipp funktioniert hat.
 
I

inVi`--

Stammgast
Ich hab meines über Amazon gekauft, immer noch kein Update angeboten.
 
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
Mein Gott, bleibt doch locker und geht raus in den Biergarten!
 
Ähnliche Themen - [Firmware][8.1.0] OxygenOS 5.1.11 [Oreo] Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Firmware 10.3.8