[Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 6 [Pie]

AcmE85

AcmE85

Enthusiast
5.702
  • System
    • New navigation gestures
    • Improved UI for About phone
    • Updated Android security patch to 2018.11
    • Improvements for taking screenshot experience
  • Launcher
    • New Google quick search box design
  • Camera
    • Added Nightscape and Studio Lighting
  • Gallery
    • Gallery smoother and improved zooming gesture and magnification
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, saleappeal, Sh0X31 und 7 andere
Vielen Dank für den Link, habe die Full Zip via TWRP geflashed, anschliessend TWRP von Blu Spark,
nach Recovery Neustart noch den Blue Spark Kernel und Magisk 17.3 .
"Über das Telefon" sieht ja jetzt mal stylisch aus...
 
Habe den Nachtmodus ausprobiert.
Liefert bei wenig Licht für mich die besseren Bilder, gerade mit Gegenlicht kommt da mehr rüber!

Gcam ist natürlich trotzdem besser.
 
Kann evtl jemand prüfen ob Fontster (Root) unter der Beta 6 funktioniert?

Also der Wechsel von Schriftarten.


Funktioniert unter der Beta 5 nämlich nicht und das Downgrade auf die Stable Pie war doch etwas "aufwendig" ...

Danke und Gruß
 
Was ist denn Studio Lighting? Und wo finde ich das?
 
@Maikeleffe kommt irgendwann, aber nicht mit dieser Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Maikeleffe
@Maikeleffe
@AcmE85
 

Anhänge

  • Screenshot_20181031-055342.jpg
    Screenshot_20181031-055342.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 333
Naja, scheint ja von nem offiziellen aus dem OnePlus Forum zu kommen.. Oder sind die Ersteller der Beta Threads, genau wie hier, auch nur normale User? :1f605:
 
Beta 5 lief gefühlt besser, wie ich finde.
 
ich finde die 6 rennt wie sau...
 
Frage eines unwissenden Neulings. Wie viel Beta kommen noch bis eine Stable kommt?
Bringt mir die Beta 6 vor teile gegenüber der stable 9.0?
 
@hartmutenton es kommen solange Betas bis der Support fürs Gerät eingestellt wird und die allerletzte Stable erschienen ist.
Es wird also immer parallel Beta und Stable laufen.
Man bekommt immer nur entweder Beta oder Stable Updates, nie von Beta auf Stable.

Vorteile: Funktionen früher, Sicherheitspatch eher aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, edgonzo, saleappeal und 3 andere
Nachteil: Es kann natürlich zu Abstürzen, Beendungen etc führen bei der Beta
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
Das kann es bei den Stable aber auch geben.
Der Größte Nachteil ist, man kann ohne alles zurück setzen nicht mehr auf eine Stable zurück.
 
Die neue Gestensteuerung ist Murks.... Diese Animationen sind mega unnötig und sehen einfach nur billig aus, das war nix oneplus...
 
@slg60 mich "stört" nur die Animation zum Homescreen etwas.. Die dürfte zumindest schneller/kürzer sein..
Aber ansonsten find ich sie nicht schlecht
 
kann man ja in den Entwickleroptionen verkürzen oder ausschalten
 
@indian66 dann siehts aber noch bescheidener aus und es betrifft noch andere Animation :1f44e:
 
Wisst ihr was ich bei oneplus noch nie verstanden habe!? Warum müssen die immer an schrauben drehen die keinen interessieren? Die sollen oxygen doch einfach stock nah halten und sich auf die wichtigen Dinge wie Kamera Software etc kümmern. Da ist so viel Luft nach oben. Stattdessen bekommen wir neue Animationen etc die null aber wirklich null Sinn machen. Das kapier ich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja, AcmE85, Schokofrosch und eine weitere Person

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
972
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.577
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.025
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten