[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.0

Ich habe heute das Update erhalten. (Den Oxygen Updater nutze ich nicht, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.)

Ich habe root ohne TWRP und konnte auf die bekannte Art und Weise Root behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Dann hast du das Boot.img über Magisk geflasht?
 
Jupp.
Nach Update-Installation, vor dem Neustart im Magisk-Manager Magisk deinstalliert (Image wiederherstellen), im inaktiven Slot installiert und dann neugestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Pazuzu-13
Hab das eben genauso gemacht. Update Datei aus Post 1 geladen, in Magisk deinstalliert (Image wiederherstellen), in den Android Einstellungen das lokale Update durchgeführt und dann VOR dem Neustart in Magisk wieder auf installieren (in inaktiven Slot) und dann Neustart.

Hat prima funktioniert.
 
Paul K. Loeffeler schrieb:
Hi, ich habe mein OP6T heute auf 11 (von 10.3.x) geupdatet.

Mein Vorgehen war folgendes:
in TWRP Recovery gegangen und
Oxygen OS und danach gleich
twrp installiert.
Dann Reboot in Recovery und
Magisk Zip installiert. Dann Reboot.
Läuft.
TWRP und Magisk in den von Dir verlinkten Versionen, magisk in .zip umbenannt.

Nach dieser Vorgehensweise habe ich bisher auch immer ohne Probleme die normalen Updates installiert. Gab es jetzt bei dem Upgrade auf Android 11 dabei einen Datenverlust?
Mittlerweile liegt ja auch die OxygenOS 11.1.1.1 Version vor, bist Du da auch beim Update wieder nach dieser Reihenfolge vorgegangen (von OxygenOS 11.0.0 auf 11.1.1.1)?
 
rotkreuzhelfer schrieb:
Gab es jetzt bei dem Upgrade auf Android 11 dabei einen Datenverlust?
Mittlerweile liegt ja auch die OxygenOS 11.1.1.1 Version vor, bist Du da auch beim Update wieder nach dieser Reihenfolge vorgegangen (von OxygenOS 11.0.0 auf 11.1.1.1)?
Es gab keinen Datenverlust. Beim Update bin ich wieder so vorgegangen. Hat alles gut geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: rotkreuzhelfer
@Paul K. Loeffeler

Das Update auf OS11 hat auch bei mir ohne Probleme funktioniert. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Paul K. Loeffeler

Ähnliche Themen

pLAUBi
Antworten
4
Aufrufe
1.249
scara2
scara2
M
Antworten
12
Aufrufe
1.066
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
Cua
Antworten
13
Aufrufe
957
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten