[Firmware][11.1] OxygenOS 11.1.2.2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][11.1] OxygenOS 11.1.2.2 im Original-Firmwares für OnePlus 6T im Bereich OnePlus 6T Forum.
pLAUBi

pLAUBi

Stammgast
Version 11.1.2.2:
OnePlus6TOxygen_34.J.62_GLO_0620_2111252336
MD5: fb113b6ccf7376a49399f40de9bb3cbe

Seit gestern verfügbar:
Code:
System
     Improved system stability and fixed known issues
     Updated Android security patch to 2021.11
Laut einigen Reddit Kommentaren soll wohl der Gmail Benachrichtigungsbug behoben sein. Ich werde später testen und berichten.

E: Ich bekomme noch immer keine Push Nachrichten von Gmail.
E2: VoLTE und VoWiFi mussten neu aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bbfh

bbfh

Stammgast
Ich hab (evtl. auch schon seit dem letzten Update) jetzt manchmal eine Lücke in der Benachrichtigungsleiste. Bei der Suche bin ich bei andern Handys auch auf diesen Fehler gestoßen. Anscheinend tritt das bei Media Apps auf, deren Platz nach dem Schießen nicht richtig frei gegeben wird. Hab noch keine brauchbare Lösung gefunden. Falls ihr mehr dazu wisst, gerne berichten. Stört mich optisch zwar etwas, aber ist jetzt auch erst mal nicht weltbewegend. Zur Not leb ich damit.


Screenshot_20211222-065741_1.jpg
 
Ähnliche Themen - [Firmware][11.1] OxygenOS 11.1.2.2 Antworten Datum
12
26
13