Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Firmware][Q Beta] Developer Preview 3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][Q Beta] Developer Preview 3 im Original-Firmwares für OnePlus 6T im Bereich OnePlus 6T Forum.
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Hallo,

Gestern auf der Google I/O wurde die dritte Preview von Android Q für enige Geräte veröffentlicht. Denkt dran, es ist noch eine BETA. Lest euch vor dem flashen bitte alles durch und sichert eure Daten!

-> Download

-> Quelle
 
M

mustibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat es jemand schon drauf ?
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Sehr experimentelle Beta, würde lieber warten, falls du dein 1+ 6t als daily driver benutzt.

Known Issues
1. Camera, portrait mode does not work
2. Ambient Display is not working
3. System stability issues
4. Encryption will change in the next preview build
5. Some apps may not function as expected when running on this Developer preview release
 
GraveDigger176

GraveDigger176

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab die drauf die DevPreview 3, läuft super, nur bekomm ich keine Wlan verbindung zustande :1f633:
 
L

Larsimo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand die Developer Beta 5 drauf hat. Und falls ja, kann man sie schon als Daily Driver benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet: