Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.5.5 - Eure Erfahrungen?

Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
3.269
Frisch aus dem OnePlus-Forum. Ob es schon bei den Usern ankommt müsst ihr selbst testen, bin noch auf der Beta. 😄

  • System
    • Optimized the position of the EMERGENCY icon in the lock screen
    • Improved the navigation gestures sensitivity during charging
    • Fixed the failure issue after changing the customized font
    • Fixed the issue that the Splash Screen Information Service may stop working
    • Fixed the small probability issue that the language in Provision does not follow the system language
    • Fixed the small probability issue that the expanded screenshot may stop working
    • Fixed the small probability issue with the Recorder that the recording quality may not meet the expected result
    • Fixed the issue that reusing the wrong fingerprint long press to unlock will cause a flash screen
    • Fixed the small probability issue that double-tapping is abnormally triggered when typing
    • Fixed the failure issue when waking the voice assistance in lock screen by swiping the icon
    • Fixed the issue in which home screen time is displayed abnormally when the system language is Arabic
    • Updated Android security patch to 2021.03
  • Camera
    • Fixed the lagging issue when playing videos recorded by 4K CINE 60FPS
  • OnePlus Share
    • Fixed the issue that files sent by other third-party devices cannot be received
  • Clock
    • Fixed the issue that the alarm clock may not ring as scheduled on workdays

Quelle: OxygenOS 11.0.5.5 for the OnePlus 8 and OnePlus 8 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped, Wicki, iinthehouse und eine weitere Person
Wird noch nichts angeboten.
 
dito bei mir wird auch noch nichts angezeigt wird wohl noch im Laufe des Tages kommen 👍
 
Der Oxygen Updated hat's mir gerade angeboten. Werde es Mal testen 👍

Edit: läuft alles. Gab ja auch keine signifikanten Änderungen... Die Mustereingabe auf dem Lockscreen ist ein wenig hochgerutscht wegen dem Notfall Button. Sonst alles Roger 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade es auch gerade mit dem Updater
 
Mit Oxygen Updater installiert
 
Bisher unauffällig 👍
 
Für die, die es interessiert, 5G ist mit O2 weiterhin nicht möglich.
Für die, die 5G als überbewertet sehen, ignoriert meinen Post bitte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Virtuale, Memorex82 und rollirt
Gerade festgestellt, das mein Wireless Warp Charger alle paar Minuten anfängt rot zu blinken und dann auch nicht mehr läd seit dem Update. Mal schauen, ob sich das wieder gibt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Scum
Hi
Was, ein neues Update, jetzt wo ich das 9er bestellt hab weil sich fürs 8er kein abdate mehr kommen soll 😲💩:D

Und jetzt, soll ich's installieren, oder aufs 9er warten und schauen ob da gleich ein Update kommt, was würdet ihr machen?🤬🥱🐈

;)

Hat ja echt lange gedauert, war wohl keiner daheim...
 
Hab's auch heute über den Oxygen Updater erhalten 👍
 
Ben934 schrieb:
Hi
Was, ein neues Update, jetzt wo ich das 9er bestellt hab weil sich fürs 8er kein abdate mehr kommen soll 😲💩:D

Was schreibst du das keine Updates mehr kommen sollen. Verstehe nicht. Nur weil 9er draußen ist, soll es für 8er keine mehr geben deiner Meinung nach oder wie?
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
@Scum ich denke eher er hat heute morgen einen Clown gefrühstückt.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Olley, beterman1990 und 2 andere
😂 Wie, einen Clown 🤡-das waren locker 4 oder 5:)

Sorry, ich kann Grad nicht mehr😂

Bitte meine Smileys beachten...

Ich lieg hier aufm Boden. Corona du Schlampe, das ist so schön 😂
 
Kindergarten?

Das YouTube oder Musik Cover beim abspielen als Vollbild beim Sperrbildschirm angezeigt werden wurde immer noch nicht behoben.

Ist das doch kein Bug und gewollt von OP? Das war doch auch zwischendurch schon weg..
 
ich benutze Musicolet als Audio Player, da kann man das Cover auf dem Sperrbildschirm ausblenden. YouTube im Sperrbildschirm? Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber ich benutze auch YouTube Vanced, das ist YouTube ohne Werbung,

Pimped schrieb:
hat heute morgen einen Clown gefrühstückt.

Hat komisch geschmeckt :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@GSXR-750 Natürlich ist das kein Bug. Wenn Musik abgespielt wird, dann wird das Cover am Sperrbildschirm angezeigt, kenn ich im Übrigen von Sony auch so.
 
@skycamefalling

Ja das gehörte ja auch zu android, aber seit Android 11 gibt's es das eigentlich nicht mehr. In der ersten Android 11 Version von OP war es auch weg, und mit nem Update kam es wieder.

@TimeTurn Nutze YouTube und YouTube Musik und bei beiden wird es leider angezeigt. Kann es überhaupt nicht ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
@GSXR-750
Nutze Spotify und sporadisch tritt es auf das das Cover als Fullscreen im Sperrbildschirm zu sehen ist, komischerweise eher bei Podcasts. Keine Ahnung ob das so gewollt ist, kann ich mir kaum vorstellen..
 
Bei mir wird seit jeher, egal ob Podcast oder Musik, das Cover auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
206
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
568
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.940
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten