Neues Firmware-Update OxygenOS 11.0.10.10

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update OxygenOS 11.0.10.10 im Original-Firmwares für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Es gibt ein neues Update für das OnePlus 8 Pro:

System
  • Optimized the UI display of Settings interface
  • Fixed the issue that Google Assistant and doesn't display as expected in the Setup Wizard
  • Fixed the low probability issue of WhatsApp crash
  • Updated Android security patch to 2021.12
OxygenOS 11.0.10.10 for the OnePlus 8 and OnePlus 8 Pro

Wird - wie immer - in Wellen verteilt & kann daher etwas dauern bis es bei euch ankommt. 😄

Happy X-Mas!
 
Zuletzt bearbeitet:
xwolf

xwolf

Experte
Komischerweise läuft mein updateversuch derzeit jedes mal ins timeout.
 
GSXR-750

GSXR-750

Stammgast
Update ist jetzt da.
 
G

Grossmeister_T

Erfahrenes Mitglied
Schon Berichte?

Herzliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-750

GSXR-750

Stammgast
Der Menüpunkt Google in den Einstellungen tanzt nicht mehr aus der Reihe.. Digital Wellbeing aber immer noch....
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
So, installiert und läuft.
Digital Wellbeing habe ich Updates deinstalliert, autom. Updates ausgeschalten.
Cache wipe und alles in Reih und Glied.

Screenshot_20211226-152521.jpg
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Überraschungsupdate :) - sollen mal lieber Android 12 bringen.

Ist das erste Mal, das ein Update nich per OxygenUpdater geladen wird bei mir :flapper:

Screenshot_20211228-210915.jpg Screenshot_20211228-211152.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Update: das war dann ja wohl nix mit den korrigierten Einstellungen...

Screenshot_20211228-211731.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackseven

Experte
Ich find's gut... Schwuppdizität gefühlt erhöht. Display-Farbprofile aus meiner Sicht angepasst. "Breites Amoled-Farbspektrum" nicht mehr so quietschbund und "P3"-Profil Weißpunkt verschoben.
 
Stroky

Stroky

Experte
Gibt's dafür irgendwelche Hinweise im Quellcode?
 
A

Audioslave

Fortgeschrittenes Mitglied
xwolf schrieb:
Komischerweise läuft mein updateversuch derzeit jedes mal ins timeout.
Bei mir (gerootetes Geräte) hängt das Update jetzt seit ca. 30 Minuten bei 99 %. Das Update habe ich über das System gemacht - nicht via Oxygen. Gefällt mir nicht, ich warte noch etwas, denn ein Neustart erscheint mir auch riskant.

edit/Nachtrag: war heute immer noch bei 99 % - also neu gestartet, Update wurde "fertiggestellt", gepatchtes boot.img geflasht, alles gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update OxygenOS 11.0.10.10 Antworten Datum
30
46
65