OxygenOS 13 - IN202X_11_F.13

@Jiayu
Nein, leises Laden funktioniert nach wie vor nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu
Könnte mir jemand einen Gefallen tun und mal den Samsung Internet Browser installieren und testen, ob der jetzt auch mit 120 Hz läuft oder weiterhin auf 60 Hz rumruckelt?
 
Ich habe ein Problem mit dem "neuen" Nicht-Stören-Modus: Ich kann nicht mehr -wie bisher- einstellen, dass nur Anrufe unterbrechen dürfen. Bei Ausnahmen steht nun Menschen, nicht Anrufe. Nun werden auch Whatsapp-Nachrichten durchgestellt. Wie lässt sich das verhindern?
 
Kann mir jemand verraten wie ich den GoogleAssistent von der Ein/Aus Taste weg bekomme? Jedesmal geht das Ding da auf. Außerdem ist es unmöglich das Handy neu zu starten.
 
Ich find die neue Version auch gut, mir gefällt das zb. Das WLAN und Bluetooth schöne große Buttons haben. Allerdings ist mir aufgefallen dass das abrufen von E-Mails über Fairmail wesentlich länger dauert als vorher, ich hoffe da kommt noch ein Update
 
fenie schrieb:
Kann mir jemand verraten wie ich den GoogleAssistent von der Ein/Aus Taste weg bekomme? Jedesmal geht das Ding da auf. Außerdem ist es unmöglich das Handy neu zu starten.

Wusste gar nicht, dass der Assistant auf Ein/Aus liegt 😅 Ging noch nie auf, und Neustart klappt problemlos....
 
@fenie Einstellungen - Zusätzliche Einstellungen - Systemnavigation
 
blueser schrieb:
@fenie Einstellungen - Zusätzliche Einstellungen - Systemnavigation
Danke, aber selbst wenn ich das ausgestellt habe und den Assistent mit adb deaktiviert habe springt das Teil an. Ist wohl ein Fehler.
 
  • Traurig
Reaktionen: CarD
Das einzige was mir beim neuen Update aufgefallen ist (negativ) ist, dass sich ständig der Qualcomm Voice Assist beendet. Sobald man Alexa App zum Beispiel öffnet, erscheint die Meldung? Tipps? Habs schon neu installiert etc. Keine Änderung!
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-29-07-10-40-97_141309a7379982865806771bd175c1f6.jpg
    Screenshot_2022-11-29-07-10-40-97_141309a7379982865806771bd175c1f6.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 65
Michamg schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem "neuen" Nicht-Stören-Modus: Ich kann nicht mehr -wie bisher- einstellen, dass nur Anrufe unterbrechen dürfen. Bei Ausnahmen steht nun Menschen, nicht Anrufe. Nun werden auch Whatsapp-Nachrichten durchgestellt. Wie lässt sich das verhindern?
Das scheint ein Bug von Android 13 zu sein. Bei Samsung hat man die zusätzlich die Möglichkeit, alle Anrufe auszuwählen. Habe versucht , die Telefonapp freizugeben, das funktioniert bei mir aber auch nicht. Bei Nachrichten hingegen klappt es wie gewollt.
Habe das Problem, im Dienst auch von unbekannten Personen angerufen zu werden, will aber in dieser Zeit nicht von anderen Benachrichtigungen "belästigt" werden. Bisher hat das gut funktioniert.
VG
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped und Michamg
@huette21 danke für die Rückmeldung. Beim Pixel wird übrigens im Menü "nicht stören" beim Punkt "Menschen" ein weiteres Menü geöffnet, was dann zwischen Anrufen und Benachrichtigungen unterscheidet. Dieses Untermenü wurde bei OxygenOS einfach weggelassen..
Ich muss im Dienst auch für unbekannte Anrufer erreichbar sein und zusätzlich sollte nur meine Sicherheitskamera-App Benachrichtigungen durchlassen... Nicht möglich
 
Moin! Komme gerade von einem Kurzurlaub in Kopenhagen zurück und habe dort das Update gezogen (wie blöd kann man sein!). Beim Neustart hat mein 1+8p die Geräte Pin akzeptiert und im nächsten Schritt die SIM Pin verlangt. Eingegeben (4 Stellen) und nix passiert. Es erscheint weder ein Enter button noch eine Fehlermeldung. Kann das was damit zu tun haben, daß ich im Roaming war? Inzwischen bin ich wieder in D, gleiches Verhalten. Drives me crazy! Anhang anzeigen 1041996
 
Da ist ein kleiner Pfeil hinter dem Fenster wo die vier Punkte kommen wenn du die PIN eingibst. Ist der da nicht bei Dir?
Die Software sollte eigentlich in ganz Europa gleich sein.
 
Danke meinem/r Retter/in! Ich habe ein ziemlich helles Bild auf dem Startbildschirm liegen, da ist dieser Pfeil nicht zu sehen! Habe jetzt "blind" dahin getippt, und ohh Wunder, läuft wieder. Tausend Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Mit Bluetooth scheint es Probleme zu geben.
Herzfrequenzmesser von Polar (H9) wird zwar gesehen, zeigt aber keine Daten an. Problem hab ich jetzt schon mehrfach im Netz gefunden und auch im 1+ Forum wurde das so bestätigt, bisher aber noch kein Update dazu.
 

Ähnliche Themen

Michamg
  • Michamg
Antworten
2
Aufrufe
750
DribbleX
D
1
  • 100183r
Antworten
12
Aufrufe
1.411
fenie
F
1
Antworten
2
Aufrufe
796
Platinumviper
Platinumviper
Zurück
Oben Unten