OxygenOS 13 - IN202X_11_F.62

1

100183r

Stammgast
240
Das neue Update F62 wurde mir gerade für mein IN2023 angekündigt.
Januar Patch 2023 ist inkludiert - der Rest ist recht unspekakulär.

Nachtrag: Der Uhren-Bug auf dem Sperrbildschirm ist behoben. 😄
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-23-13-04-45-31_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
    Screenshot_2023-02-23-13-04-45-31_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DjangoElRey
Ja, hier auch.
 
Ja Uhr wieder ok. Aber diese Versionssprünge von 15 auf 62 sind schon komisch.
 
Kann ich auch bestätigen, und bis jetzt keinerlei Probleme! In anderen Foren haben einige User berichtet, dass sie Probleme mit dem Privaten Safe im OnePlus Dateimanager haben. 🤔
 
100183r schrieb:
Das neue Update F62 wurde mir gerade für mein IN2023 angekündigt.
Januar Patch 2023 ist inkludiert - der Rest ist recht unspekakulär.

Nachtrag: Der Uhren-Bug auf dem Sperrbildschirm ist behoben. 😄
Wie installiere ich das wenn es der Oxygen-Updater geladen hat?
 
Unter "Einstellungen" --> "Über das Gerät" oben auf OxygenOS klicken. Im Folgemenü über die drei Punkte oben "lokale Installation" anwählen. Dabei muss sichergestellt sein, dass die Entwickleroptionen aktiviert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
@Henning_H danke vielmals . Ich wusste das schon mal.
Aber wenn man dann ne zeitlang nix manuell dran macht ist das irgendwie weg.
Die Tastatur in der Recovery scheint wieder zu funktionieren.
 
Funktioniert bei euch der Fingerprint?

Bei mir nicht. Vorhandene werden nicht angenommen und neue erstellen geht auch nicht
 
Funktioniert tadellos bei mir. Aber ich habe auch einen Werksreset gemacht nach dem Update. Und ich habe es mit dem Oxygenupdater geladen weil ich es nicht abwarten konnte.
 
Ich auch mit dem oxygen updater.

Werksreset habe ich nicht gemacht wollt mir das einrichten sparen.
 
Wie lang sind eure Akkulaufzeiten mit dem Update? Gefühlt ist meine kürzer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt hat sich bei mir nichts geändert. Kann aber auch an meinen unterschiedlichen Nutzungsvarianten liegen.
 
Kommt mir auch kürzer vor.
 

Ähnliche Themen

Michamg
  • Michamg
Antworten
2
Aufrufe
753
DribbleX
D
1
Antworten
2
Aufrufe
800
Platinumviper
Platinumviper
MDXDave
  • MDXDave
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.256
Chris650
Chris650
Zurück
Oben Unten