OxygenOS 13_IN2023_13.1.0.580(EX01)

J

JWayne84

Ambitioniertes Mitglied
22
Hat das schon wer installiert und Erfahrungen gesammelt?

Screenshot_2023-06-29-12-40-34-82_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
 
Ja seit gestern, läuft bisher unauffällig
 
Ja seit gestern, läuft bisher unauffällig
 
Hallo,
läuft seit gestern, keine neuen Probleme, aber auch keine alten beseitigt.
LG
 
@huette21 ich hab auch das Gefühl, das nur noch Sicherheitsupdates gemacht werden, aber das würde nicht zur Größe des Updates passen.
 
Mir ist aufgefallen dass mein Mi Band 6 seit dem Update keine Nachrichten bzw Anrufe mehr signalisiert, hat das zufällig noch jemand?
 
Hallo,
mit meiner Samsung Watch4 funktioniert alles.
LG
 
Also das Problem liegt nicht an der System Software sondern an der Xiaomi App (Zepp Life).
 
Hallo in die Runde,

mir fällt seit einiger Zeit immer wieder auf, dass nach einem Neustart des Handys bestimmte Einstellungen auf "Standardwerte" zurückgesetzt sind, z.B Bildschirm-Einstellungen oder Gesten für die Führungsleiste.

Ich kann nicht dran erinnern dass das früher auch schon so war, kennt das jemand? Hängt das mit einem Update zusammen?

Danke, Anna
 
Ist mir bisher nicht aufgefallen, nutzt du einen alternativen Launcher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
Pimped schrieb:
Ist mir bisher nicht aufgefallen, nutzt du einen alternativen Launcher?
Wenn ich die Bildschirmauflösung auf "Hoch" stelle (3168x1440) steht sie nach einem Neustart wieder auf Standard. Ist das bei dir auch so?
 
@Anna Log Guten Morgen, ja bei mir bleibt sie auf "Hoch".

Das neue Update ist auch für Europa raus und erreicht nach und nach die Nutzer, vielleicht ist das Problem dann behoben.
 

Ähnliche Themen

Pimped
  • Pimped
Antworten
0
Aufrufe
72
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
0
Aufrufe
266
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
595
t-matic
t-matic
Zurück
Oben Unten