Firmware-Update (LE2121_11_C.48)

M

matzch

Stammgast
125
Bei mir ist gerade die C.48 eingetroffen - Sicherheitspatch April... Screenshot_2022-04-17-20-00-57-40_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@matzch EU oder Global?
 
Global
 
@matzch gibt es Verbesserungen gegenüber der C.47?
 
@Raser2: nichts aufflälliges - hatte vorher und auch jetzt keine Probleme....
 
  • Danke
Reaktionen: Raser2
Unser indischer Freund hat sich die C.48 natürlich angeguckt und auch nichts Besonderes entdeckt:

 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty und Raser2
Hallo Zusammen kann mir jemand helfen?
Ich bekomme die neue Version nicht rein egal ob es über den Oxygen Updater ist oder auf dem Handy selbst ist.
Ich habe massive probleme und hoffe das es mit der c48 behoben wird
 
Du hast wahrscheinlich die EU-Version und nicht Global?! Dann musst Du Dich noch gedulden. Für die hier in Deutschland normale EU-Version gibt es noch kein C.48 Update.
 
Ich hab mal wieder Probleme mit C48. T-Mobile Kunden können mich telefonisch nicht erreichen, kommen nicht durch. Ich bin über Vodafone unterwegs. Den Bug gab es in den early oos12 Zeiten schonmal.
Bin jetzt wieder auf C47 und warte auf das EU Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Bin heute morgen von der EU C47 auf die Global C48 gewechselt. Läuft alles soweit sehr gut.
 
Ich habe root, kann meine banking app nicht nutzen. Mit magisk hide habe ich die app versteckt. Modul universal safetynet fix aktiv. Beim alten op7 musste ich magisk vorübergehend deaktivieren, dies funktioniert beim 9 pro auch nicht. Ich habe "pass" bei YASNAC. Hat jemand eine idee?
 
@Chrisch852
Welche Banking App macht da Probleme? Bei meiner comdirect App geht das auch nicht mehr.
 
Raiffeisen, aber jene in Italien. Interessant, dass es beim op7 mit a11 alles funktionierte. Das muss an a12 liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam gerade über OTA die C.48 EU rein:

Screenshot_2022-05-17-07-32-00-21_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty und Hermes
Ja, bei mir auch eben. Mal sehen, ob sich etwas geändert hat. Bis auf die etwas hakligen Alarm ein/aus Buttons ist mir nichts aufgefallen, was Verbesserung bedarf.
Improved System Stability klingt aber auch nicht so, als wären irgendwelche Fehler behoben worden.

PS. An den Buttons für die Alarme hat sich nichts geändert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, bei mir auch. Aber das war dann auch das letzte Update bei mir, heute kommt mein Pixel 6 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Boaaahhh, endlich, ich dachte schon, das kommt nie mehr für EU!
 
Also was nach dem Update unverändert ist bei mir:

-Akkunutzung optimieren (immer fragen, auto. optimieren, nicht fragen) ändert sich nach einem Neustart immer noch
-Display bleibt schwarz nach dem telefonieren
-Automatisch drehen deaktiviert sich immer noch nach einem Neustart
-Mails und andere Benachrichtigungen kommen weiterhin sporadisch
-usw.

Ich bin kein Pessimist, aber ich habe damit gerechnet bzw. nichts anderes erwartet. Egal was solls, das Teil wird zurückgesetzt und dann verkauft. Ich habe es alleine unter C.47 min. 4-5x (mit mehreren Tagen/Wochen Nutzung dazwischen, damit es sich "einpendelt") zurückgesetzt und alles war unverändert.
 
@F3nri5
Welches Produktionsdatum hat dein Gerät denn?
 
@Maheshwara Das steht wo?
 

Ähnliche Themen

Ostseekind1986
Antworten
11
Aufrufe
2.153
Ostseekind1986
Ostseekind1986
Frank_75
Antworten
34
Aufrufe
3.884
Jo64
Jo64
qwoka
Antworten
25
Aufrufe
2.732
Dr.IGGY
D
Zurück
Oben Unten