Firmware-Update (LE2121_11_C.48)

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Update (LE2121_11_C.48) im Original-Firmwares für OnePlus 9 Pro im Bereich OnePlus 9 Pro Forum.
M

matzch

Stammgast
Bei mir ist gerade die C.48 eingetroffen - Sicherheitspatch April...Screenshot_2022-04-17-20-00-57-40_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
qwoka

qwoka

Experte
@matzch EU oder Global?
 
M

matzch

Stammgast
Global
 
R

Raser2

Fortgeschrittenes Mitglied
@matzch gibt es Verbesserungen gegenüber der C.47?
 
M

matzch

Stammgast
@Raser2: nichts aufflälliges - hatte vorher und auch jetzt keine Probleme....
 
Frank_75

Frank_75

Fortgeschrittenes Mitglied
Unser indischer Freund hat sich die C.48 natürlich angeguckt und auch nichts Besonderes entdeckt:

 
EliteLauch

EliteLauch

Neues Mitglied
Hallo Zusammen kann mir jemand helfen?
Ich bekomme die neue Version nicht rein egal ob es über den Oxygen Updater ist oder auf dem Handy selbst ist.
Ich habe massive probleme und hoffe das es mit der c48 behoben wird
 
Frank_75

Frank_75

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast wahrscheinlich die EU-Version und nicht Global?! Dann musst Du Dich noch gedulden. Für die hier in Deutschland normale EU-Version gibt es noch kein C.48 Update.
 
A

Anonymouze

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab mal wieder Probleme mit C48. T-Mobile Kunden können mich telefonisch nicht erreichen, kommen nicht durch. Ich bin über Vodafone unterwegs. Den Bug gab es in den early oos12 Zeiten schonmal.
Bin jetzt wieder auf C47 und warte auf das EU Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
mcc2005

mcc2005

Experte
Bin heute morgen von der EU C47 auf die Global C48 gewechselt. Läuft alles soweit sehr gut.
 
Chrisch852

Chrisch852

Neues Mitglied
Ich habe root, kann meine banking app nicht nutzen. Mit magisk hide habe ich die app versteckt. Modul universal safetynet fix aktiv. Beim alten op7 musste ich magisk vorübergehend deaktivieren, dies funktioniert beim 9 pro auch nicht. Ich habe "pass" bei YASNAC. Hat jemand eine idee?
 
mcc2005

mcc2005

Experte
@Chrisch852
Welche Banking App macht da Probleme? Bei meiner comdirect App geht das auch nicht mehr.
 
Chrisch852

Chrisch852

Neues Mitglied
Raiffeisen, aber jene in Italien. Interessant, dass es beim op7 mit a11 alles funktionierte. Das muss an a12 liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_75

Frank_75

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kam gerade über OTA die C.48 EU rein:

Screenshot_2022-05-17-07-32-00-21_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
skycamefalling

skycamefalling

Experte
Ja, bei mir auch eben. Mal sehen, ob sich etwas geändert hat. Bis auf die etwas hakligen Alarm ein/aus Buttons ist mir nichts aufgefallen, was Verbesserung bedarf.
Improved System Stability klingt aber auch nicht so, als wären irgendwelche Fehler behoben worden.

PS. An den Buttons für die Alarme hat sich nichts geändert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
F3nri5

F3nri5

Fortgeschrittenes Mitglied
Jup, bei mir auch. Aber das war dann auch das letzte Update bei mir, heute kommt mein Pixel 6 Pro.
 
M

Maheshwara

Stammgast
Boaaahhh, endlich, ich dachte schon, das kommt nie mehr für EU!
 
F3nri5

F3nri5

Fortgeschrittenes Mitglied
Also was nach dem Update unverändert ist bei mir:

-Akkunutzung optimieren (immer fragen, auto. optimieren, nicht fragen) ändert sich nach einem Neustart immer noch
-Display bleibt schwarz nach dem telefonieren
-Automatisch drehen deaktiviert sich immer noch nach einem Neustart
-Mails und andere Benachrichtigungen kommen weiterhin sporadisch
-usw.

Ich bin kein Pessimist, aber ich habe damit gerechnet bzw. nichts anderes erwartet. Egal was solls, das Teil wird zurückgesetzt und dann verkauft. Ich habe es alleine unter C.47 min. 4-5x (mit mehreren Tagen/Wochen Nutzung dazwischen, damit es sich "einpendelt") zurückgesetzt und alles war unverändert.
 
M

Maheshwara

Stammgast
@F3nri5
Welches Produktionsdatum hat dein Gerät denn?
 
F3nri5

F3nri5

Fortgeschrittenes Mitglied
@Maheshwara Das steht wo?
 
Ähnliche Themen - Firmware-Update (LE2121_11_C.48) Antworten Datum
260
29
320