Neue Firmware ColorOS 12 C.46

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware ColorOS 12 C.46 im Original-Firmwares für OnePlus 9 Pro im Bereich OnePlus 9 Pro Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeeKayOne

Stammgast
Also über den Oxygen Updater ist nichts rein gekommen, aber ich habe diesen Artikel hier gefunden:

OnePlus OxygenOS February 2022 Update: Latest Security Patch & Download Links [March 5th]

Anscheinend geht es jetzt los. Hat jemand was gehört, dass auch hier endlich ein Update für die C.44 kommt?

Oder ist das schon ein Update was man nehmen könnte? Sonst wird auf der Seite nämlich nicht der China Server angezeigt. Traue mich nur nicht zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PeeKayOne

Stammgast
Ach verdammt. Hatte mich schon leicht gefreut, weil ich ein Update gebrauchen könnte.
Ich glaube, dann kann das hier gerne wieder geschlossen werden
 
M

matzch

Stammgast
Aber grundsätzlich ist ein Update schon überfällig.....
 
B

Bernd-A

Fortgeschrittenes Mitglied
@PeeKayOne Hallo, denke man sollte es geöffnet lassen. Vielleicht haben wir Glück und es passiert etwas in absehbarer Zeit 😀
 
B

BeWildfired

Stammgast
Anscheinend kommt endlich ein Update! Hier ein Screenshot aus dem OP Forum:

1646748056445.png
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dürfte aber wahrscheinlich wie sonst auch erstmal nach Indien und Global gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PeeKayOne

Stammgast
Ich muss gleich nochmal fragen. Wenn ich die Global C.46 flasheund merke da geht etwas nicht, kann ich dann auf C.44 zurück ohne Wipe?
 
B

BeWildfired

Stammgast
@PeeKayOne Nein, das geht normalerweise nicht. Man kann immer nur ein neueres Update flashen,
oder ein Rollback mit einem speziellen Update machen, was aber einen full wipe zur Folge hat.
Das man die C44 Global und EU hin und her flashen konnte, sollte eine Ausnahme gewesen sein.
 
P

PeeKayOne

Stammgast
Ah okay. Ich hoffe dieses mal kommt die EU schneller.
 
B

BeWildfired

Stammgast
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. aber ich glaub es nicht.
Die werden wieder das Feedback aus Indien abwarten und dann freigeben.
Oder es heißt wieder, die Provider brauchen so lange für die Freigabe.. wer`s glaubt.
 
M

matzch

Stammgast
Bei mir zum update angeboten.... lade es gerade...
 
B

BeWildfired

Stammgast
@matzch bist du auf der Global oder EU?
 
M

matzch

Stammgast
Global
 
B

BeWildfired

Stammgast
Okay, dachte ich mir schon. 😉
Kannst ja Mal berichten wie es läuft nach der Installation. 👍🏻
 
P

PeeKayOne

Stammgast
Direkt über das System Update oder Oxygen Updater?
Hattest du Probleme mit der C.44 und kannst dann schildern, ob diese weg sind?
 
M

matzch

Stammgast
Installation problemlos durchgelaufen, merkbare Änderungen - nein....
Über Systemupdater
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hatte mit der C44 auch keine Probleme - also alles gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BeWildfired

Stammgast
Also laut OP kommt das Update zeitgleich für EU und IN, aber nicht für NA.
Dann bin ich ja mal gespannt wann es endlich ankommt...
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
OnePlus hat heute gestartet es auszurollen, EU Version ist dabei.

We have started to push the incremental rollout of OxygenOS 12 update – C.46 for the OnePlus 9 and OnePlus 9 Pro. Please note that the NA version will not be released for this build due to specific country-related limitations. Please stay tuned for the next update.

OP9
IN: LE2111_11.C.46
EU: LE2113_11.C.46

OP9 Pro
IN: LE2121_11.C.46
EU: LE2123_11.C.46
OxygenOS 12 C.46 update for OnePlus 9 and OnePlus 9 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Floppy5885

Erfahrenes Mitglied
hmm meine Oxygenupdater App sagt es gibt nichts mal abwarten wann es hier kommt.
 
B

Bernd-A

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat schon jemand eine weitere Information wann C.46 kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Neue Firmware ColorOS 12 C.46 Antworten Datum
6
44
260