Neues Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 11.2.10.10

Ok, das würde dann auch bedeuten das alle Daten gelöscht werden?
 
Nein, die Daten bleiben. Du machst ja kein Factory Reset
 
Du meinst wenn ich das komplette ROM über das bestehende installiere, bleiben alle Daten samt Einstellungen und Apps erhalten?
 
Jupp
 
Ok danke erstmal. Ich werde dann noch warten bis das Update auf A12 fertig ist.
Wenn ich dann eine saubere Installation möchte, wäre es dann wohl besser ein wipe von Data machen, und dann gleich das OSS drauf, dann twrp und magisk?
 
Weiß einer von euch, ob ich meine aktuelle indische Version (LE15DA) einfach auf die europäische Version LE15BA umwandeln kann? Ich habe das chinesische OnePlus 9 Pro LE2120, das mit der indischen ROM kam. Kann ich also meine 11.2.10.10 mit derselben BA Version überschreiben?
 
Generell kann man ohne Probleme zwischen den Versionen wechseln, sofern das Build vom Datum her neuer ist. EU kommt in letzter Zeit in der Regel immer nach den anderen Builds, könnte also funktionieren.

Probier es einfach mal aus, wenn er es nicht akzeptiert kommt einfach nur eine Fehlermeldung, dass du nicht auf ältere Builds downgraden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin gestern von der C.39 zurück auf die 11.2.10.10 und an sich läuft erstmal alles. Habe auch das Gefühl, dass sie nach dem Full Wipe flüssiger läuft.

Nur den Unterschied der Akkulaufzeit merkt man, aber das kann sich ja noch einspielen. Über Nacht habe ich das doppelte verloren, 7 %. Hält sich noch im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
24
Aufrufe
934
Macgyver70
Macgyver70
F
Antworten
54
Aufrufe
2.396
malerherbert
M
Frank_75
Antworten
0
Aufrufe
912
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten