OnePlus 9 Pro Update LE2123_13.1

qwoka

qwoka

Dauergast
499
So eben hat mein OP 9 Pro ein neues Update erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-25-22-24-05-96_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2023-05-25-22-24-05-96_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_2023-05-25-22-24-21-78.jpg
    Screenshot_2023-05-25-22-24-21-78.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 136
Hier ist noch nichts eingetroffen. In der EU Version
 
Komisch, dass Du schon das Update bekommen hast (laut Screenshot ja auch für die EU Version). Eigentlich gibt es das Update bis jetzt nur für die indische Version. Hast Du es OTA bekommen oder via Oxygen Updater?
 
Ich vermute per OTA, da es mir Abends in der Taskleiste angezeigt und automatisch installiert wurde.
 
Also die Europäische 13.1 Version ist gestern Abend rausgekommen, scheinst ein glücklicher zu sein unter den ersten zu gehören. Weder mein Gerät noch der Oxygen Updater bieten es bis jetzt an. Werde mich wohl ein wenig Gedulden müssen. Was ist mit der Akkulaufzeit unter 13.1 irgendwelche Besserungen oder Verschlechterungen?
 
Die Akkulaufzeit ist zumindest nicht schlechter geworden. Ich muss jedoch sagen, dass mein OP mittlerweile nur noch Zweitgerät ist und die meiste Zeit nur Zuhause rumliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
@qwoka
Bei mir ist es eine Hassliebe, ich liebe mein 9Pro für die Leistung vor allem für die Cam. Aber die Akkulaufzeit ist unterirdisch und steigert mein Verkaufsreflex. Was ist den dein 1.Gerät?
 
Ich habe dienstlich ein Samsung S22 bekommen, da ist der Akku und die Akkulaufzeit deutlich schlechter, als wie bei meinem OP 9 Pro. Ich behaupte mal, das das OP deutlich besser ist, als wie das S22. Aber für die Arbeit ist es mir eben zu schade. Aufgrund dessen nutze ich es Zuhause nur als Zweitgerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
Bei mir kam das Update gerade rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-29-12-34-54-59_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
    Screenshot_2023-05-29-12-34-54-59_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
    393,9 KB · Aufrufe: 66
@FCU
Bei mir auch, installiert gerade. Hoffe das die Akkulaufzeit sich bessert! :thumbsup:
 
Bei mir kam das Update ebenfalls per OTA und ist jetzt per Oxigen Updater sichtbar.
 
Bei mir auch gerade. Erst eine Nachricht des Oxygen, dann mal im System für OTA nachgeschaut und "zack" wurde es mir auch da angeboten.
 
Ich hatte es über den Oxygen Updater geladen gehabt, aber es ging nicht als lokale Installation installieren. Zeitgleich kam die OTA Meldung rein, somit ist er gerade am updaten.
 
Der Sicherheitspatch liegt im übrigen beim 5. April, bzw. der Google Patch bei Mai 23.

Falls da einer mal nachfragen wollte. ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Toscar
Bei mir nun auch. Sowohl OTA als auch Oxygen Updater. Top!
 
Bin auch gerade am installieren 😊
 
Oh man, haben wir jetzt schon wieder eine andere Update Bezeichnung?

Oder ist das das neueste Android XYz?

Es hieß doch die ganze Zeit xx F7x
 
Genau. DieF7x waren noch Android 13.0, die neue Version ist jetzt 13.1
 
Gibts da größere Änderungen am Bestriebssystem, oder nur ein Facelift sozusagen?
 
Nee, nur ein klein wenig Facelift hier und da.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
481
NoDoubts
N
K
Antworten
9
Aufrufe
1.279
Hakuu
H
F
Antworten
8
Aufrufe
173
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten