Update auf Oxygen OS12 C.60 mit neuen Features und Verbesserungen in Indien aufgetaucht

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf Oxygen OS12 C.60 mit neuen Features und Verbesserungen in Indien aufgetaucht im Original-Firmwares für OnePlus 9 Pro im Bereich OnePlus 9 Pro Forum.
M

Maheshwara

Stammgast
Was "in Kürze" in Verbindung mit Europa bei denen bedeutet, das wissen wir spätestens seit der C48 🤦😂
 
L

Loonatic

Fortgeschrittenes Mitglied
Die C60 scheint aber nicht der große Wurf zu sein.
 
M

mf99

Erfahrenes Mitglied
Das 10 Pro wurde bereits mit 12.1 ausgeliefert und hat gerade wieder ein Update erhalten. Freut Euch, die zahlreichen Bugs bleiben Euch erhalten.
 
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
aus solchen Gründen bleibe ich dann doch lieber bei A11 ich habe schon mehrfach A12 eine chance gegeben aber da ich andauernde Probleme mit dem AoD habe lasse ich es jetzt ganz sein... kann ja nicht sein das AoD sich irgendwann von selbst "abschaltet" (ist immer unterschiedlich) ich habe eingestellt das es von dann bis dann an bleiben soll das macht es an sich auch nur das es sich irgendwann abschaltet erst nachdem ich den Bildschirm einmal anschalte und wieder ausschalte geht es wieder und das auch nur für kurzer dauer

naja bleibe ich halt bei A11 überlege ohnehin aufs Pixel 6 pro zu wechseln
 
F3nri5

F3nri5

Erfahrenes Mitglied
@beterman1990 Ich habe seit diesem Dienstag das P6P und bereue es noch kein Stück, komme auch von einem OP 9 Pro. Ok, der Alert Slider fehlt mir schon ein bisschen. Aber alles in allem, ein echt gutes Gerät. Ladegeschwindigkeit ist zwar langsamer, aber da man größtenteils eh Nachts lädt, fällt das nicht so ins Gewicht. Bzw. ist es für mich nicht störend. Ich komme mit dem Akku des Pixel auch über 1 Tag hinaus bzw. lade ich es erst nach über 24-30h oder so wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mf99

Erfahrenes Mitglied
@beterman1990 AoD ist nun gerade was, was vom ersten Tag an perfekt funktioniert. In meinem Fall: 08.00 bis 24.00 Uhr an, und das bleibt es auch.
 
JanR86

JanR86

Stammgast
Inzwischen gibt es zu der C.60 auch eine Information in der OP-Community: OxygenOS 12 C.60 update for OnePlus 9 and OnePlus 9 Pro

Das ursprünglich mit der Version veröffentlichte umfangreiche Changelog war demnach wohl ein Fehler - das korrigierte Changelog weist nun lediglich noch eine "Verbesserte Systemstabilität" aus.
 
M

Maheshwara

Stammgast
@JanR86
Also mal wieder viel heiße Luft um nix 😂
 
jan.lamp

jan.lamp

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber das C.60 Update bringt immerhin Oxygen OS 12.1 Aber erstmal nur in Indien verfügbar, beim manuellen flash über den obigen updates geht leider die Google Play Zertifizierung verloren, somit auch kein Google Pay aktuell
 
Olley

Olley

Enthusiast
Also die C60 inklusive COS 12.1 habe ich schon eine ganze weile auf dem Oppo find X3 Pro. Wenn die hier auch so Performed wie bei Oppo, dann können wir froh sein, wenn es hier nicht erscheint. Wirklich was neues gibt's nicht, bis auf Performance Probleme. Ich habe plötzlich überall Kleine zuckler und Ruckler. Gerade wenn man durch den Google feed scrollt.

Das 9 Pro, läuft aktuell viel besser finde ich. Da bin ich mal gespannt. 😅
 
Ähnliche Themen - Update auf Oxygen OS12 C.60 mit neuen Features und Verbesserungen in Indien aufgetaucht Antworten Datum
16
60
11