Update C.48 lässt sich auf dem OnePlus 9 Pro nicht installieren

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update C.48 lässt sich auf dem OnePlus 9 Pro nicht installieren im Original-Firmwares für OnePlus 9 Pro im Bereich OnePlus 9 Pro Forum.
Ostseekind1986

Ostseekind1986

Neues Mitglied
Screenshot_2022-05-20-18-40-42-97_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Hey, was genau ist das Problem ?
"Fortfahren" klappt nicht ?

Wenn nein : Phone mal neugestartet und direkt nach Neustart nochmal das Update anstoßen.

LG
 
Ostseekind1986

Ostseekind1986

Neues Mitglied
Hey du Jap alles gemacht neu gestartet etc.Den Oxygen Updater auch installiert aber deren Anleitung nach dem Download ist auch fehlerhaft
 
M

Maheshwara

Stammgast
Kann es sein, dass du die Global drauf hast und nun versuchst ein inkrementelles Update für die EU zu installieren? Nur so ein Gedanke, weil du vom Oxygen-Updater sprachst...
 
Ostseekind1986

Ostseekind1986

Neues Mitglied
Ich will eigentlich nur das aktuelle Uidat installieren 🙈 Dieses Bricht immer nach der Hälfte ab siehe Foto.Dann habe ich gelesen das es mit dem Updater besser gehen soll.Laut Beschreibung muß ich in den Einstellungen auf System-Update aber diesen Reiter finde ich in den Einstellungen leider nicht
 
M

Maheshwara

Stammgast
Ach so, du hast nur den Oxygen-Updater drauf, aber nicht die APK, um das runtergeladene Update dann auch einzuspielen? Das war bei Android 11 noch mit an Board. Bei Android 12 fehlt das aber und deshalb muss man das manuell nachinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maheshwara

Stammgast
@danke @Frank_75 - den wollte ich gerade noch hinzufügen (habe ihn aber nicht mehr so schnell gefunden).
 
Ostseekind1986

Ostseekind1986

Neues Mitglied
@Frank_75 Wenn ich den Link ausführe und downloade kommt diese Meldung Screenshot_2022-07-05-06-59-25-84_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
R

Raser2

Erfahrenes Mitglied
@Ostseekind1986 wenn die heruntergeladene Datei eine .zip ist musst du die Endung in .apk ändern. Zum Installieren verwende ich die App "Meine Dateien" da mein Datei-Manager hier zickt.
 
Ähnliche Themen - Update C.48 lässt sich auf dem OnePlus 9 Pro nicht installieren Antworten Datum
16
17
60