Update C.62 für OnePlus 9 Pro verfügbar

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update C.62 für OnePlus 9 Pro verfügbar im Original-Firmwares für OnePlus 9 Pro im Bereich OnePlus 9 Pro Forum.
B

Bernd-A

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute, habe gerade eben über Oxygen Updater kontrolliert ob ein Update verfügbar ist --- Nein.
Immer noch wird die c.61 als aktuelle angezeigt.
Dann bin ich über Einstellungen auf Updates Kontrolle gegangen und siehe da, ein Update auf c.62 mit 134 MB erschien. Habe es installiert. Kann noch nichts über News Aussagen, außer das der Sicherheitsstandard auf 06/22 angehoben würde.
Hier Informationen zum Update:

System
[Fixed] the issue that examining result of battery remaining capacity displayed abnormally
[Fixed] the issue that the background color of Quick Settings displayed abnormally in certain scenarios
[Updated] Android security patch to 2022.06
To view more or join a discussion, visit
OnePlus Community
Must-knows
1. Updating the system will not delete or modify your data. For security, it is recommended to back up your data before starting the update. Please also make sure you have sufficient space for the update.
2. If you encounter any problems when using the new version, please contact our customer service.
3. The update package will be deleted after being installed.
 
Spirit64

Spirit64

Erfahrenes Mitglied
Yo, lief bei mir geräuschlos durch, Security Patch Juni. Jetzt also A12 mit OxygenOS 12.1...äh...ColorgenOS. :thumbsup:
 
B

Bernd-A

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt auch über den Oxygen Updater erhältlich.
 
R

Raser2

Erfahrenes Mitglied
Ist auch in den Einstellungen verfügbar
Screenshot_2022-08-03-18-58-23-80_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg IMG_20220803_185903.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
M

Maheshwara

Dauergast
Bei mir kam die Meldung eben automatisch über den Oxygen Updater rein. Über normal OTA habe ich's gar nicht erst probiert.
 
T

Tolaschmied

Stammgast
Hab's normal über die eingebaute Update Funktion eingespielt. OxyColorOS 12.1. Merke keine Unterschiede
 
B

Ben934

Erfahrenes Mitglied
Hab die Full Datei via Qxygen Update gezogen. Die wird aber nicht fürs Lokale Update erkannt. Man kann dies nicht auswählen..

Wasn Sch***- Telefon mittlerweile. Nervt solangsam und zwar Tierisch
Screenshot_2022-08-03-22-37-17-80_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpgScreenshot_2022-08-03-22-44-36-02_e66e28f718147b6e7216efe19a1092f5.jpg

Kein Wunder bei der Dateibenenung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
G

gesichterparty

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit C.62 Haut es die Benachrichtigungen immer in den Vordergrund... Geöffnete App wird automatisch ausgeblendet und nach paar Sekunden wieder geöffnet. WTF?
 
sterni67

sterni67

Fortgeschrittenes Mitglied
@Ben934 Du brauchst die angehängte App für das Update.

Oder probiere es in den Einstellungen des Handys "Über das Gerät" per OTA. Letzteres hat bei mir funktioniert und war sogar noch vor dem Oxygen-Updater verfügbar.
 

Anhänge

  • OPLocalUpdate_For_Android12(1).apk
    3,3 MB Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
F

fl0rry

Dauergast
Läuft genauso gut wie die C61, könnte mir aktuell kein Gerät vorstellen das das 9 Pro ersetzen könnte ...😀
 
D

Dimitree

Neues Mitglied
Hab die C62 gestern auch bekommen, soweit alles unverändert zuverlässig.
Bin da bei @fl0rry und gerade aus'm Amazon Warehouse Deal eine kaum/nicht schlagbare Preis/Leistung möglich 😁

Ben934 schrieb:
Wasn Sch*** Telefon mittlerweile. Nervt solangsam und zwar Tierisch
Das OTA Update zu nehmen wäre ja auch zu einfach und würde nicht nerven, da könnte man sich gar nicht beschweren 🌚
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Reddamn

Reddamn

Neues Mitglied
Sch*** Telefon ? Denke eher, Anwender macht etwas falsch. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
B

Ben934

Erfahrenes Mitglied
Du hast es wohl eher nicht verstanden. Scheinbar möchte OP das Updaten mit der Vollständigen Software unterbinden, warum auch immer.
Wenn nun jemand diese Fullstable DL und diese nicht via der orig Sw Installationsroutine installieren kann, läuft da was schief?

Man könnte das ja anständig kommunizieren, einen plausiblen Grund nennen warum das so ist.

Dazu ist mir aber nichts öffentliches aufgefallen.

Also...
 
sterni67

sterni67

Fortgeschrittenes Mitglied
@Ben934

Das Update wurde OTA angeboten. Also auf dem einfachst möglichen Weg! Wie kommst du auf die Idee, dass OP irgendetwas unterbinden möchte?

Verstehe dein Problem nicht, aber ist auch egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Philosoph
Wie man sieht, kann OnePlus auch schnell ein Update nachreichen, selbst für EU, wenn man nur möchte. 😄
 
jdmEP

jdmEP

Erfahrenes Mitglied
Ich zieh es mir gerade per Oxygen Updater. Hatte mit c61 diese komischen grünen Farben bei manchen Menüs, mal gucken ob das weg ist mit c62.
 
Olley

Olley

Philosoph
@jdmEP

Kommt ganz auf dein Hintergrundbild an.
 
Ähnliche Themen - Update C.62 für OnePlus 9 Pro verfügbar Antworten Datum
76
17
17