OxygenOS 11.0.0.0

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OxygenOS 11.0.0.0 im Original-Firmwares für OnePlus Nord im Bereich OnePlus Nord Forum.
M

Martinuu

Gast
Super Danke, dann ist das wohl ein allgemeiner Fehler.
 
M

Martinuu

Gast
Die APK hab ich auch gefunden und installiert, bin mir aber nicht sicher ob die wirklich das Update installiert oder nur das Update ermöglicht bei denen das Update nicht angeboten wird.
 
M

Martinuu

Gast
Wenn mich nicht alles täuscht ist dieses Symbol neu seit OS11. Weiß jemand was es bedeutet?
Screenshot_20210310-181221.jpg
 
BlackFly

BlackFly

Stammgast
Lustige Sache, du musst nur einmal drauf klicken und schon steht da was dies macht.
Damit kann man Untertitel ein und ausschalten
 
Diddi82

Diddi82

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kommt keine Erklärung was der Button macht, wenn man drauf klickt.
Welche Untertitel sind denn gemeint?
 
BlackFly

BlackFly

Stammgast
Komisch, jetzt kommt es bei mir auch nicht mehr, als ich das vorher zwei oder drei Mal ein und ausgeschaltet habe stand dabei: Untertitel werden ein oder ausgeblendet wenn Sprache erkannt wird.

Zum Testen habe ich gerade ein YouTube gestartet und das eingeschaltet, ist eigentlich selbsterklärend, allerdings hat die Sprache nicht gestimmt, keine Ahnung wo man das von Englisch auf Deutsch umschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
DPX

DPX

Ehrenmitglied
OnePlus hat die weitere Verteilung von Android 11 für das Nord aufgrund mehrerer Bugs erst einmal gestoppt 😄

Ich weiß nicht, welche Bugs das sein sollen 🤔 Ich bin ziemlich zufrieden!
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Hier bei uns läuft das OS11 auch ohne Fehler.
 
Anwender

Anwender

Stammgast
Kann bis jetzt auch keine Probleme feststellen. Läuft nicht schlechter als die Beta
 
Badtz-Maru

Badtz-Maru

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß es natürlich nicht zu 100% aber wie ich oben schon geschrieben habe, taucht der Notificationbug nun viel öfter und vor allen bei vielen nach der Verteilung von OOS11 auf. Wenn man sich mal das Forum von Oneplus in der Rubrik OPNord anschaut wird man feststellen das gefühlt jeden 2 Tag jemand schreibt das nun seine Benachrichtigungen nicht ankommen. Inzwischen ist der Mod im Forum sogar dazu übergegangen die ganzen Threads zusammenzufügen. Thread OnePlus Forum : Oxygen OS 11 Notification bug
Weiter kann ich den Bug mit dem Firngerabdruckscanner ( arbeitet sehr träge) meiner Mutter bestätigen, leider habe ich es aus Zeitgründen nicht geschafft einen Fullwipe zu machen, zu gegeben es ist mit meinen Eltern auch immer sehr speziell😂😅

Edit:
Oder Ihr schaut einmal hier nach : Feedback - OnePlus Community
Die meinsten Bugs sind Notificationbugs von Nord nach OOS11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - OxygenOS 11.0.0.0 Antworten Datum
0
2
3