OxygenOS 11.0.0.0

Super Danke, dann ist das wohl ein allgemeiner Fehler.
 
Die APK hab ich auch gefunden und installiert, bin mir aber nicht sicher ob die wirklich das Update installiert oder nur das Update ermöglicht bei denen das Update nicht angeboten wird.
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist dieses Symbol neu seit OS11. Weiß jemand was es bedeutet?
Screenshot_20210310-181221.jpg
 
Lustige Sache, du musst nur einmal drauf klicken und schon steht da was dies macht.
Damit kann man Untertitel ein und ausschalten
 
Bei mir kommt keine Erklärung was der Button macht, wenn man drauf klickt.
Welche Untertitel sind denn gemeint?
 
  • Danke
Reaktionen: Martinuu
Komisch, jetzt kommt es bei mir auch nicht mehr, als ich das vorher zwei oder drei Mal ein und ausgeschaltet habe stand dabei: Untertitel werden ein oder ausgeblendet wenn Sprache erkannt wird.

Zum Testen habe ich gerade ein YouTube gestartet und das eingeschaltet, ist eigentlich selbsterklärend, allerdings hat die Sprache nicht gestimmt, keine Ahnung wo man das von Englisch auf Deutsch umschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martinuu
@Diddi82 ist zwar ein Pixel aber die Funktion ist die Gleiche
 

Anhänge

  • Screenshot_20210310-221607.png
    Screenshot_20210310-221607.png
    209 KB · Aufrufe: 133
  • Screenshot_20210310-221626.png
    Screenshot_20210310-221626.png
    264,1 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: Diddi82
OnePlus hat die weitere Verteilung von Android 11 für das Nord aufgrund mehrerer Bugs erst einmal gestoppt 😄

Ich weiß nicht, welche Bugs das sein sollen 🤔 Ich bin ziemlich zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse und big_ed
Hier bei uns läuft das OS11 auch ohne Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Kann bis jetzt auch keine Probleme feststellen. Läuft nicht schlechter als die Beta
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Ich weiß es natürlich nicht zu 100% aber wie ich oben schon geschrieben habe, taucht der Notificationbug nun viel öfter und vor allen bei vielen nach der Verteilung von OOS11 auf. Wenn man sich mal das Forum von Oneplus in der Rubrik OPNord anschaut wird man feststellen das gefühlt jeden 2 Tag jemand schreibt das nun seine Benachrichtigungen nicht ankommen. Inzwischen ist der Mod im Forum sogar dazu übergegangen die ganzen Threads zusammenzufügen. Thread OnePlus Forum : Oxygen OS 11 Notification bug
Weiter kann ich den Bug mit dem Firngerabdruckscanner ( arbeitet sehr träge) meiner Mutter bestätigen, leider habe ich es aus Zeitgründen nicht geschafft einen Fullwipe zu machen, zu gegeben es ist mit meinen Eltern auch immer sehr speziell😂😅

Edit:
Oder Ihr schaut einmal hier nach : Feedback - OnePlus Community
Die meinsten Bugs sind Notificationbugs von Nord nach OOS11
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kielius
  • kielius
Antworten
0
Aufrufe
717
kielius
kielius
B
Antworten
2
Aufrufe
764
Gormandizer
G
kielius
  • kielius
Antworten
3
Aufrufe
951
big_ed
B
Zurück
Oben Unten