OxygenOS 11.1.1.1

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OxygenOS 11.1.1.1 im Original-Firmwares für OnePlus Nord im Bereich OnePlus Nord Forum.
kielius

kielius

Ambitioniertes Mitglied
Eine neue Oxygen Version ist angekommen - was neu (anders) ist...???
 
F

Fide

Neues Mitglied
Da anscheinend der Rollout Ende letzter Woche gestoppt wurde, ist das nun eine Hotfix Variante, die den erneuten Rollout anstößt.
Allerdings auch laut offizieller Meldung mit identischem Changelog.

Laut anderen Thread gab es wohl hauptsächlich Probleme mit Notifications. Mir persönlich ist der Fingerabdrucksensor negativ aufgefallen. Der war sehr träge. Das funktioniert nun nach dem Hotfix gefühlt wieder besser.
 
Z

Zersch

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider funktioniert das Bluetooth immer noch nicht wieder in Zusammenhang mit meinem Autoradio. Super One+
 
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
Fide schrieb:
Da anscheinend der Rollout Ende letzter Woche gestoppt wurde, ist das nun eine Hotfix Variante, die den erneuten Rollout anstößt.
Allerdings auch laut offizieller Meldung mit identischem Changelog.

Laut anderen Thread gab es wohl hauptsächlich Probleme mit Notifications. Mir persönlich ist der Fingerabdrucksensor negativ aufgefallen. Der war sehr träge. Das funktioniert nun nach dem Hotfix gefühlt wieder besser.
Welches Rollout soll den mit dem "Hotfix 11.1.1.1" erneut angestoßen werden!?🤔
 
M

.mo

Lexikon
@Razor04
Höchstwahrscheinlich das Android 11-Update in Form von Versionsnummer 11.0.0.0

OxygenOS 11.1.1.1 for the OnePlus Nord

Hello everyone,

We are starting to push the incremental roll-out of OxygenOS 11.1.1.1 for OnePlus Nord. This is a hotfix build and as such shares the changelog with the previous release.
 
Zuletzt bearbeitet:
DPX

DPX

Ehrenmitglied
Bei mir hat Android 11 auch davor schon so gut wie nicht gezickt 🙂 Mal schauen, ob ich Unterschiede bemerke 😄
 
kielius

kielius

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe den Eindruck als wenn die Benachrichtigungen schneller (aktuell) gemeldet werden.
Ansonsten läuft alles - soweit ich es bei der Benutzung feststelle - rund.
 
schwabe

schwabe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
habe das Problem, das ich das Handy erst neustarten muß, damit es lädt.
 
J

JuJa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Bei mir läuft nach dem Update weder die Gmail App, noch die Outlook App
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Diverse Newsticker (Focus online, onefootball) laufen auch nicht, Spiegel online z.b. geht. Alle Apps sind auf dem aktuellen Stand. Bin gerade etwas genervt von dem Update 😤
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JuJa

Neues Mitglied
Super, das hat geholfen, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Habe soeben die 11.1.1.2 angeboten bekommen. Mit Sicherheitsupdate 1.3.21
 
Zuletzt bearbeitet:
schwabe

schwabe

Ambitioniertes Mitglied
schwabe schrieb:
Hallo zusammen,
habe das Problem, das ich das Handy erst neustarten muß, damit es lädt.
Fehler mit dem 11.1.1.2 Update heute behoben.
Gruß Schwabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Mein Fehler ist immer noch da: Wenn ich von draußen komme (LTE) loggt das Handy sich nicht wieder ins WLAN ein. Erst wenn ich das manuell anstoße kommt es nach längerer Zeit zur Verbindung. Das ist seit Beginn mit der 11 so.
 
J

joerg69

Fortgeschrittenes Mitglied
Uljanow schrieb:
Wenn ich von draußen komme (LTE) loggt das Handy sich nicht wieder ins WLAN ein.
Verständnisfrage:
a) Du kommst von draussen rein, weckst das Handy, legst los, und irgendwann merkst Du: F*, ich bin ja immer noch im Mobilnetz!
oder
b) Du kommst von draussen rein, legst dein schlafendes Handy auf den Tisch und merkst irgendwann, dass das Handy erst ins WLAN gehst, wenn Du es weckst?
 
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Weder a noch b: Komme mit LTE ins Haus und Handy bleibt im LTE obwohl sich sonst immer sofort ins WLAN eingewählt hatte. Kein Schlafendes Handy. Muss entweder Handy neu starten oder WLAN anstoßen.
 
Anwender

Anwender

Stammgast
Automatische Verbindung aktiviert bei der entsprechenden WLAN-Verbindung? Vielleicht wurde es ja auch welchen Gründen auch immer zurückgesetzt
 
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Alles aktiv und trotzdem fast immer erst ins WLAN nach Neustart oder lange händisch nach WLAN suchen lassen.
 
J

joerg69

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin ja bei sowas ein Freund von „Cache löschen“ — und in einem solchen Fall kann man sich natürlich totsuchen welchen — aber es gibt ja diverse Tools, mit denen man einfach mal alle killen kann.

In dem Fall würde ich das so machen:
  1. Flugmodus
  2. Gespeicherte WLAN-Verbindung löschen
  3. Alle Caches weghauen
  4. Neustart
  5. WLAN neu anlegen
Disclaimer: Eigenverantwortung, wegen der Caches. Im Netz gibt es zwei Meinungen dazu, und das hier ist meine. ;-)
 
Ähnliche Themen - OxygenOS 11.1.1.1 Antworten Datum
0
2
3