OxygenOS 11.1.6.6.AC01BA Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OxygenOS 11.1.6.6.AC01BA Update im Original-Firmwares für OnePlus Nord im Bereich OnePlus Nord Forum.
B

big_ed

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat Oxygen Update Samstagmorgen bei mir gemeldet und habe ich seit rund 48 Stunden installiert:
OxygenOS 11.1.6.6.AC01BA
Update Informationen:
"System
• Improved system stability and general bug fixes
• Updated Android Security Patch to 2021.10

OnePlus Store
• An intuitive and convenient way to manage your OnePlus account, get easy-to-access support, discover exciting members-only benefits, and shop for OnePlus products. (Please note that it can be uninstalled)"
OnePlus Nord: OxygenOS 11.1.6.6 mit neuem Sicherheitspatch wird verteilt

Habe bisher keine merklichen Änderungen oder Probleme festgestellt, aber auch nicht danach gesucht.
Bei z. B. WLAN oder Akkulaufzeit auch nicht.
Bei Cashy berichtet einzelner mit Problemen mit Google Pay, aber das nutze ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joerg69

Fortgeschrittenes Mitglied
Den OnePlus Store habe ich sofort wieder deinstalliert. Kein Bock auf Vendor-Zeug. Keine Probleme bisher.
 
G

Gormandizer

Erfahrenes Mitglied
Habe mir beim Black Friday das Nord beim grossen Fluss gegönnt, in der Schweiz gab es kein vergleichbares Angebot. Gestern kam ich endlich dazu das Gerät einzurichten und habe auch direkt das Update angeboten bekommen. Lief völlig problemlos, stellte nur das Rooten vor eine zusätzliche Herausforderung, weil ich mit dem Prozedere ohne TWRP für mich Neuland betreten musste.
 
Ähnliche Themen - OxygenOS 11.1.6.6.AC01BA Update Antworten Datum
0
3
7