[FIRMWARE][5.0.2][OxygenOS] OnePlus One 1.01

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][5.0.2][OxygenOS] OnePlus One 1.01 im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
84Odin

84Odin

Stammgast
@Lucian77,
wird das Oxygen 5.0.2 als Update installiert, mit dem Link zur Anleitung im OnePlus One Forum. Oder wird alles gelöscht und man muss wieder alles komplett neu einrichten?
Gruß 84Odin
 
Lucian77

Lucian77

Stammgast
Ich hab leider noch kein Update auf OxygenOS v1.0.2 erhalten.
Wo hast Du es gefunden ?

Gruß
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@Lucian77,
meine Frage bezieht sich auf #1. Ich dachte das wäre ein Update für das OnePlus One. Habe ich da etwas falsch verstanden?
Gruß 84Odin
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@Lucian,
mein Fehler, ich hab ja schon das Oxygen 5.0.2 installiert auf meinem OnePlus One.
Sorry.
Gruß 84Odin
 
Lucian77

Lucian77

Stammgast
Android 5.0.2 hast Du auch mit OxygenOS v1.0.0.
Wenn Du auf OxygenOS v1.0.1 willst musst Du die Anleitung in Post #1 befolgen.
Aber auch mit OxygenOS bleibt das Gerät auf Android 5.0.2

Gruß
 
C

cybernoon

Erfahrenes Mitglied
Multirom fähig?
 
84Odin

84Odin

Stammgast
Guten Morgen,
hat jemand irgendwelche Infos, da jetzt ja dass OnePlus 2 vorgestellt wurde, und dieses mit Oxygen 5.1.1 ausgeliefert wird. Ob ein Update auf Oxygen 5.1.1 für das OnePlus 1, zeitnah erfolgt.
Gruß 84Odin
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Wer sich die Zeit Versüßen will bis OxygenOS 2.0 erscheint der kann dies mit OxygenOS 1.0.2 machen. Der Patch behebt den "Stagefright" Bug.
 
G

Gassi2106

Stammgast
Wenn ich ehrlich bin klingt das eher für mich so nach dem Motto, Ihr bekommt das Update noch früher oder Später, danach ist dann aber schluss. Ihr bekommt ja schließlich noch CM Updates.... Kann man jetzt auch davon halten was man will