1. eggman, 16.04.2016 #21
    eggman

    eggman Stammgast

    Nun ja, Du hast die TWRP-Recovery mit dem Stock überschrieben!
    Jetzt musst Du in den Entwickleroptionen die OEM-Entsperrung wieder zulassen, bzw.
    fastboot oem unlock
    danach kannst Du TWRP wieder flashen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2016
    nexusfan bedankt sich.
  2. nexusfan, 16.04.2016 #22
    nexusfan

    nexusfan Neues Mitglied

  3. Regrib, 24.04.2016 #23
    Regrib

    Regrib Neues Mitglied

    Mir wird seit gestern Abend Oxygen 2.2.1-X angeboten:
    ...hotfix update for customers using Deutsche Telekom/Congstar SIMs...
    Gibts da Probleme oder wurde der Carrier bloß nicht richtig dargestellt!? (bin bei Vodafone)
     
  4. mcmarius, 24.04.2016 #24
    mcmarius

    mcmarius Gast

    Habe es als o2 Kunde auch bekommen. Habs auch installiert, kann ja nicht schaden
     
  5. Kennliniendoc, 24.04.2016 #25
    Kennliniendoc

    Kennliniendoc Ambitioniertes Mitglied

    dito, das update wurde mir als Vodafonekunde auch bereitgestellt. Es wird empfohlen das Gerät trotz dem zu aktualisieren um mögliche Kompatibilitätsprobleme in der Zukunft zu verhindern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2016
    Don_Ron bedankt sich.
  6. Medmedoc, 25.04.2016 #26
    Medmedoc

    Medmedoc Fortgeschrittenes Mitglied

    leider geht nun otg-usb nicht mehr...
     
  7. Medmedoc, 25.04.2016 #27
    Medmedoc

    Medmedoc Fortgeschrittenes Mitglied

    auch zeigen die apps, die meisten zumindest, plötzlich nur mehr den androud-droiden als symbol an...
     
  8. Medmedoc, 26.04.2016 #28
    Medmedoc

    Medmedoc Fortgeschrittenes Mitglied

    seit dem letzten update werden usb-sticks nicht mehr erkannt, nach deren einstecken friert der bildschirm ein und auch die externe sd-karte wird abgemeldet und läßt sich nicht mehr auslesen. der ES dateimanager kann dann auch keine dateien mehr verschieben. das scheint ein bug zu sein, den ich definitiv davor nicht hatte...
     
  9. Regrib, 26.04.2016 #29
    Regrib

    Regrib Neues Mitglied

    Oha, das alles, seit du das Update auf 2.2.1-X durchgeführt hast??
     
  10. whoami, 26.04.2016 #30
    whoami

    whoami Neues Mitglied

    Da kann ich NICHT zustimmen. Auch ich habe das Oxygen auf die Version 2.2.1-X aktualisiert und bei mir funktioniert alles wie zuvor. Weder habe ich das Probelm, dass bei den Apps falsche "Symbole" angezeigt werden, das Lesen externer Speicher via OTG funktioniert nach wie vor und auch das Verschieben, Kopieren oder Ausschneiden von Daten vom Gerätespeicher auf die MicroSD-Karte, und umgekehrt, funktioniert (Getestet mit dem ES-Dateiexplorer).
     
  11. Medmedoc, 26.04.2016 #31
    Medmedoc

    Medmedoc Fortgeschrittenes Mitglied

    komisch... bei mir seit dem update nicht mehr! aber ich muss vielleicht präzisieren, seit dem letzten update mit dem vermerk für 2 deutsche betreiber...
     
  12. whoami, 26.04.2016 #32
    whoami

    whoami Neues Mitglied

    Ja genau, das neueste Update 2.2.1.-X, was erst vor wenigen Tagen nach dem Update auf das 2.2.1 veröffentlicht wurde.
     
  13. mcmarius, 26.04.2016 #33
    mcmarius

    mcmarius Gast

    Also ich habe nach dem Update keine Probleme
     
  14. Kennliniendoc, 26.04.2016 #34
    Kennliniendoc

    Kennliniendoc Ambitioniertes Mitglied

  15. Medmedoc, 16.05.2016 #35
    Medmedoc

    Medmedoc Fortgeschrittenes Mitglied

    habs neu installiert, jetzt geht alles wieder, muß dann wohl ein fehler beim ota-update gewesen sein...
     
Du betrachtest das Thema "OnePlus X: Oxygen OS 2.2.1 [Diskussionsthread]" im Forum "Original-Firmwares für OnePlus X",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.