OnePlus X: Oxygen OS 3.1.1 Community Build [Diskussionsthread]

CerealKiller77

CerealKiller77

Stammgast
435
OxygenOS 3.1.1 (Beta) Community Build - Android 6.0.1 wird ab sofort ausgerollt.

Original Thread OnePlus Forum:

Changelog:
  • Added ability to move apps to SD card
  • Improved touch responsiveness, speed, and accuracy
  • Improved HFR setting in video capture
  • Implemented September Android security patches
  • General bug fixes


Known issues
SD card stability
  • “Move to SD card” in settings sometimes does not work
  • Apps/device may crash if you remove the SD card tray


Download Mirror hier


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Build kann NICHT mit dem regulären TWRP installiert werden, unter anderen hab's auch ich versucht... Error 7.

Soweit ich es verstehe, ist der Oxygen MM-Bootloader nicht kompatibel, bzw TWRP nicht damit, sprich gleiche Situation wie beim MM-Update vom Two.
Da der BL des neuen CB's der gleiche ist wie beim ersten Build, warum oder wie soll das reguläre TWRP jetzt plötzlich kompatibel sein?

Es gibt allerdings von Kernel-Entwickler blu_spark eine Anpassung auf v.3.0.2-2, die nach seiner Aussage aber nicht selbst getestet wurde weil ihm das Gerät fehlt, auch bietet er dafür keinen Support, zudem muss die Software bereits mindesten auf den ersten CB geupdated worden sein.
Zu finden ist die Version bei xda, manche User berichten positiv, manche negativ; ich selbst hab es nicht versucht, hab's auch nicht vor.

Reguläres TWRP für MM wird es bislang weiterhin erst mit einem regulären Update des Rom's geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
26
Aufrufe
4.799
forza1910
forza1910
CerealKiller77
Antworten
12
Aufrufe
2.579
jskeletti
J
CerealKiller77
Antworten
8
Aufrufe
1.946
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten