RMX2170_11_C.24

C

Chris19822

Neues Mitglied
20
Screenshot_2021-08-03-18-28-39-91_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg

Habe heute Update bekommen auf C24
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA, 525024 und Murph
Hat jetzt eigentlich jeder außer mir das Upgrade erhalten? 😃
 
Yepp, gerade eben.
BETA
 
@Germelein Du hast doch dein Gerät verändert, oder ist es noch werksbelassen? Kann sein das dann kein Update kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Germelein und Xanoris
Bei mir ist C24 auch noch nicht angekommen. EU Gerät, original
 
  • Danke
Reaktionen: Germelein
@Manfred62 Hast du auch noch die A.38 aufm 7 Pro?
 
@Germelein

C.23
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Germelein
Germelein schrieb:
Hat jetzt eigentlich jeder außer mir das Upgrade erhalten? 😃
Ich auch noch nicht, aber hab ja auch erst die C23 erhalten ..... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Germelein
Update bekommen.
Videoaufnahmen:
Ton besser, weniger ruckeln
Screenshot_2021-08-07-14-09-48-28_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Chris19822
Kommt mir auch so vor, als wenn die übertrieben Farben bei den Fotos geringer bis weg sind, wenn man ohne ai arbeitet, also Kamera hat wieder natürliche Farbdarstellung bei den Fotos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Germelein, Chris19822, Xanoris und eine weitere Person
Update: Habe jetzt mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und schwupps, da ist das Update. Hänge jetzt bei der C.23 fest, hoffe im Laufe der Tage die C.24 zu bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Chris19822 und 525024
So, heute bei meiner Global Version auch die C24 angekommen, waren nur 180 MB ....
 
  • Danke
Reaktionen: Germelein und Chris19822
Habe heute auch die C.24 erhalten. Was auffällt: Stand der Sicherheitspatches ist weiterhin bei Juni 2021 stehengeblieben. Das riecht wieder nach einem Ticket bei Realme :D
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Glaub das Problem hatte hier schon Mal jemand geschrieben:
Mit dem automatischen Helligkeitsmodus seit Android 11/Realme ui 2.0 bin ich etwas auf Kriegsfuß, ja er lernt mit, dachte daher: alles gut, aber er brauch für jeder Stufe eine Anschubs um diese richtig zu übernehmen und nicht plötzlich ganz hell oder ganz dunkel zu machen, ich muss ständig nachjustieren, war vorher nicht so.
Wenn er aus dem AOD-Schlaf kommt ist es auch Mal zu hell oder zu dunkel und es passt sich nicht richtig an, war vorher besser.
werde mal Realme auf Facebook wieder anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Germelein

Ähnliche Themen

Murph
  • Murph
Antworten
14
Aufrufe
1.215
various66
V
C
  • Chris19822
Antworten
13
Aufrufe
1.000
mediagsm
mediagsm
BbetaA
  • BbetaA
Antworten
3
Aufrufe
400
Murph
Murph
Zurück
Oben Unten