RMX2170_11_C27

P

prdelka

Neues Mitglied
14
Hallo zusammen,
habe gestern neues Update bekommen. Nur Sicherheit Updates September & Oktober.

Screenshot_2021-10-29-06-40-44-50_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Chris19822 und Xanoris
Na, "Korrekturen für bekannte Probleme" ist doch schon etwas mehr. Wäre nur schön wenn man die bekannten Probleme auch uns bekannt gemacht hätte.

Hatte ich gestern ja doppelt Glück, Gerät kam aus Reparatur und beim Einrichten wurde dieses Update gemeldet. Die Downloads über die Webseite von realmeupdater sind seit den neueren chinesischen Bestimmungen wohl Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für für mich sind alle bekannten Probleme noch vorhanden. Wie sieht's bei den anderen aus, könntet ihr eine Verbesserung feststellen?
 
"Korrekturen für bekannte Probleme" steht wahrscheinlich bei jedem neuen Update von Realme drin. Dem messe ich keine besondere Bedeutung bei, so lange sie die behoben Probleme nicht beim Namen nennen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Germelein schrieb:
Also für für mich sind alle bekannten Probleme noch vorhanden.
Wenn du sie mal nennen würdest, sind wohl nur intern bei realme bekannt.
 
@wolfgang362
Die mir bekannten Probleme sind:
- VoLTE-Symbol wird nicht angezeigt
- LTE Carrier Aggregation geht im O2 und Vodafone-Netz nicht
- „double tap to wake“ geht nicht immer
- 7 Pro gönnt sich bei Datenverbindungen mal ein paar "Gedenksekunden", bevor es die Seiten aufbaut (Fehlerbild im Mobilfunk und WLAN, beobachtest du den Fehler auch noch @mediagsm? ).

Wo ich mir noch unschlüssig bin:
"Kamerausschnitt haut bei Video mit 60fps immer noch nicht hin." (Dazu kann @W50L mehr zu sagen).



Was scheinbar gefixt wurde:
- Grelles, kurzfristiges Aufblitzen des Bildschirms beim/nach dem Entsperren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfgang362
Das mit dem sehr kleinen Video-Ausschnitt sowie das Ruckeln beim kleinsten Schwenk (was es unter Android 10 nicht gab) ist weiterhin nicht behoben.
Hab Realme nochmal per Facebook darüber informiert.

Germelein schrieb:
7 Pro gönnt sich bei Datenverbindungen mal ein paar "Gedenksekunden", bevor es die Seiten aufbaut (Fehlerbild im Mobilfunk und WLAN
hab ich nicht und auch nie gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten