Realme GT Neo 2 Update RMX3370_11_A.08

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme GT Neo 2 Update RMX3370_11_A.08 im Original-Firmwares für Realme GT NEO 2 im Bereich Realme GT NEO 2 Forum.
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Danke für den Hinweis. Mir nach manueller Suche jetzt auch. Wird gerade installiert.
 
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
Das finde ich jetzt echt schon sehr eigenartig von Realme. Ich hab seit knapp 2 Wochen das Update mit Android 12 und UI 3 drauf, und andere erhalten als Update jetzt ein neues Update von A11 mit UI 2 und wahrscheinlich dem Sicherheitspatch vom März. Blickt da ist Realme selber noch durch???
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Hier der eigene Thread dazu.
 
Rico666

Rico666

Fortgeschrittenes Mitglied
5 1 2022 Sicherheits patch
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ne Sicherheitspatche ist weiterhin bei Januar geblieben.
Ich vermute, alle die Android 12 bekommen haben, sind unfreiwillig zum Betatester deklariert worden.
 
M

MargaritasAntePorcos

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey ich will auch A.08 🙃

Bin der einzige hier im Board der lieber RUI 2.0 wegen der Randbeleuchtung behaltenen will. 🤭

Bekomme aber immer wieder nur RUI 3.0 Android 12 angeboten. 😉

 
D

DIDI....

Neues Mitglied
Verschwindet die Randbeleuchtung komplett?Warum denn sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
D

darthdule

Neues Mitglied
moment, wie bitte? 🧐 Ich liebe diese Randbeleuchtung bei Nachrichten 😩
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M

MargaritasAntePorcos

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur noch ein kläglicher seitlicher Überrest (statt rundherum) übrig, und die Farben auch noch verblasst, das kräftige Gelb ist dann fast Weiß.


 
Rico666

Rico666

Fortgeschrittenes Mitglied
ich verstehe nich das leute die android 12 bekommen haben diese auch bekommen? sehr eigenartig?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
@Rico666
Siehe mein Post 7 das ist meine Vermutung.
 
O

omniman

Ambitioniertes Mitglied
MargaritasAntePorcos schrieb:
RUI 3.0 Android 12 (C.01) wird weiter verteilt auch in Italy. 🤭
Hi, vermute auch dass hier einige unfreiwillig zum betatester wurden in indien ist die beta rui 3.0 von version C.03 auf stable A.08 gesprungen. Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
O

omniman

Ambitioniertes Mitglied
Moin, hab gestern auch die A.08 erhalten und mir ist aufgefallen dass nun endlich die Kamera Einstellungen also ob Blitz an/aus/auto und HDR usw. gespeichert werden das is ja schonmal was. Mfg
 
Olley

Olley

Enthusiast
@Flax1967

Wir haben hier auch noch ein Oppo find X3 Pro sowie X3 Neo im Haushalt. Da war es genauso, dass nur ein kleiner Teil das Update auf ColorOS/A12 erhalten haben.

Ich war gefühlt der letzte mit dem Find X3 Pro. Ich denke mal das ist das neue "Beta" testen. 😅
 
Ähnliche Themen - Realme GT Neo 2 Update RMX3370_11_A.08 Antworten Datum
4
15
21