Realme GT Neo 2 Update RMX3370_11_A.09

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme GT Neo 2 Update RMX3370_11_A.09 im Original-Firmwares für Realme GT NEO 2 im Bereich Realme GT NEO 2 Forum.
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,
Jepp, A.09 wird mir auch angeboten.
Beta
 
Olley

Olley

Enthusiast
Das ist eine merkwürdige Politik gerade bei BBK. Bei OnePlus ist es genauso. Die einen bekommen oder haben schon lange A12, andere bekommen sowie hier "nur" den März Patch für A11. 🤔
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Trudelt gerade ein. Danke für die Info.
 
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
@Olley
Wahrscheinlich wollen sie verhindern, dass bei einem Fehler im Majorupdate alle betroffen wären.

Beta
 
O

omniman

Ambitioniertes Mitglied
Hi, hab heute morgen auch die A.09 bekommen, habe gestern mal den Support angeschrieben und gefragt wann in DE mit einem flächendeckenden Rollout von A12 zu rechnen ist hier ist die Antwort.

Dear Customer,

Greetings from realme Europe,

Thank you for writing us. We really appreciate your time and patience. In response to your concern, we would like to inform you that the estimated time of UI 3.0 based on Android 12 for realme XX device is in XX. Recently, the brand has advanced this important distribution plan to us. Kindly head to our official community following the link below for more information on the same Realme Community.

😁🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
XR-7

XR-7

Stammgast
By the way, es gibt auch ein Google Play Systemupdate, dass einem (offenbar nach dem Realme -Update) angeboten wird.

Dazu in den Einstellungen unter Sicherheit in den Abschnitt Google Play-Systemupdate gehen. Es sind zwei Neustarts erforderlich. Nach dem ersten Update nochmal suchen, dann findet er ein weiteres Update.

Stand danach ist 1. März:
IMG_20220331_194747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Omniman,
Endlich Klarheit.
Beta
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
XR-7 schrieb:
By the way, es gibt auch ein Google Play Systemupdate, dass einem (offenbar nach dem Realme -Update) angeboten wird.

Dazu in den Einstellungen unter Sicherheit in den Abschnitt Google Play-Systemupdate gehen. Es sind zwei Neustarts erforderlich. Nach dem ersten Update nochmal suchen, dann findet er ein weiteres Update.

Stand danach ist 1. März:
Ich hab seit diesem Update ein Problem: Ich hatte zum Zeitpunkt des Play Systemupdates bei Whatsapp 3 ungelesene Nachrichten, hatte also am Counter die Ziffer 3 stehen. Und die geht nicht mehr weg. Die Nachrichten hab ich bereits gelesen und auch schon neue geschrieben und auch welche bekommen. Die 3 bleibt stehen. App "Stoppen erzwingen" und "Cache" löschen hab ich bereits versucht. Auch mehrere Neustarts haben nix gebracht.
Wenn ich auf den "Punkt" umstelle, klappt alles. Aber die Anzahl fand ich sympathischer.

Jemand das gleiche Problem? Einen Lösungsvorschlag?
 
Xanoris

Xanoris

Super-Moderator
Teammitglied
Den Cache von welcher App hast Du gelöscht? WhatsApp oder Launcher (Startbildschirm)?
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Von Whatsapp.

Edit: Auch das Cache löschen vom Launcher hat nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

varadiv

Neues Mitglied
Ich habe mein Handy schon 3 Wochen im Einsatz aber es kommen keine Updates und auf überprüfen meldet es, dass mein Gerät auf dem neusten Stand ist. Habe
  • RMX3370_11_A.02
  • Sicherheitsupdate vom 5. August 2021
Muss ich sonst etwas anstossen, weiss das jemand?
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Hast du schon einmal versucht die Region am Handy zu ändern? Österreich, Indien etc.?
 
F

Flax1967

Erfahrenes Mitglied
@varadiv Von diesem Problem hab ich schonmal in einem anderen Thread gelesen. Derjenige hat sich am Ende beim Realme Support gemeldet und dort seine Seriennummer vom Handy angegeben und dann wurde von Realme irgendwas an deren Server geändert und es funktionierte danach.
 
V

varadiv

Neues Mitglied
Ja zuerst mit Österreich, dann mit Indien und je ein Neustart gemacht. Hat nichts gebracht.
Mit Cyberghost Deutschland ausgewählt und siehe da ich kann RMX3370_11_A.09 herunter laden.
Danke trotzdem für den Vorschlag.
 
Ähnliche Themen - Realme GT Neo 2 Update RMX3370_11_A.09 Antworten Datum
4
21
18