Realme GT Neo 2 Update RMX3370_11_A.09

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.794
Mir ist grade das Update angeboten worden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-31-06-56-01-67.jpg
    Screenshot_2022-03-31-06-56-01-67.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Hier auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-31-06-42-28-73_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    Screenshot_2022-03-31-06-42-28-73_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 85
Guten Morgen,
Jepp, A.09 wird mir auch angeboten.
Beta
 
Das ist eine merkwürdige Politik gerade bei BBK. Bei OnePlus ist es genauso. Die einen bekommen oder haben schon lange A12, andere bekommen sowie hier "nur" den März Patch für A11. 🤔
 
Trudelt gerade ein. Danke für die Info.
 
@Olley
Wahrscheinlich wollen sie verhindern, dass bei einem Fehler im Majorupdate alle betroffen wären.

Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Hi, hab heute morgen auch die A.09 bekommen, habe gestern mal den Support angeschrieben und gefragt wann in DE mit einem flächendeckenden Rollout von A12 zu rechnen ist hier ist die Antwort.

Dear Customer,

Greetings from realme Europe,

Thank you for writing us. We really appreciate your time and patience. In response to your concern, we would like to inform you that the estimated time of UI 3.0 based on Android 12 for realme XX device is in XX. Recently, the brand has advanced this important distribution plan to us. Kindly head to our official community following the link below for more information on the same Realme Community.

😁🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mona8601 und Olley
By the way, es gibt auch ein Google Play Systemupdate, dass einem (offenbar nach dem Realme -Update) angeboten wird.

Dazu in den Einstellungen unter Sicherheit in den Abschnitt Google Play-Systemupdate gehen. Es sind zwei Neustarts erforderlich. Nach dem ersten Update nochmal suchen, dann findet er ein weiteres Update.

Stand danach ist 1. März:
IMG_20220331_194747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Danke Omniman,
Endlich Klarheit.
Beta
 
XR-7 schrieb:
By the way, es gibt auch ein Google Play Systemupdate, dass einem (offenbar nach dem Realme -Update) angeboten wird.

Dazu in den Einstellungen unter Sicherheit in den Abschnitt Google Play-Systemupdate gehen. Es sind zwei Neustarts erforderlich. Nach dem ersten Update nochmal suchen, dann findet er ein weiteres Update.

Stand danach ist 1. März:

Ich hab seit diesem Update ein Problem: Ich hatte zum Zeitpunkt des Play Systemupdates bei Whatsapp 3 ungelesene Nachrichten, hatte also am Counter die Ziffer 3 stehen. Und die geht nicht mehr weg. Die Nachrichten hab ich bereits gelesen und auch schon neue geschrieben und auch welche bekommen. Die 3 bleibt stehen. App "Stoppen erzwingen" und "Cache" löschen hab ich bereits versucht. Auch mehrere Neustarts haben nix gebracht.
Wenn ich auf den "Punkt" umstelle, klappt alles. Aber die Anzahl fand ich sympathischer.

Jemand das gleiche Problem? Einen Lösungsvorschlag?
 
Den Cache von welcher App hast Du gelöscht? WhatsApp oder Launcher (Startbildschirm)?
 
Von Whatsapp.

Edit: Auch das Cache löschen vom Launcher hat nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich habe mein Handy schon 3 Wochen im Einsatz aber es kommen keine Updates und auf überprüfen meldet es, dass mein Gerät auf dem neusten Stand ist. Habe
  • RMX3370_11_A.02
  • Sicherheitsupdate vom 5. August 2021
Muss ich sonst etwas anstossen, weiss das jemand?
 
Hast du schon einmal versucht die Region am Handy zu ändern? Österreich, Indien etc.?
 
@varadiv Von diesem Problem hab ich schonmal in einem anderen Thread gelesen. Derjenige hat sich am Ende beim Realme Support gemeldet und dort seine Seriennummer vom Handy angegeben und dann wurde von Realme irgendwas an deren Server geändert und es funktionierte danach.
 
Ja zuerst mit Österreich, dann mit Indien und je ein Neustart gemacht. Hat nichts gebracht.
Mit Cyberghost Deutschland ausgewählt und siehe da ich kann RMX3370_11_A.09 herunter laden.
Danke trotzdem für den Vorschlag.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
576
BbetaA
BbetaA
H
Antworten
14
Aufrufe
950
BbetaA
BbetaA
F
Antworten
11
Aufrufe
1.017
Flax1967
F
Zurück
Oben Unten