Update F.16 "RMX3370_13.1.0.800(EX01)" für das Realme GT Neo2

H

Helfersyndrom

Fortgeschrittenes Mitglied
171

Anhänge

  • RMX3370_11_F.16 aktuell.jpg
    RMX3370_11_F.16 aktuell.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 56
  • Changelog RMX3370_11_F.16.jpg
    Changelog RMX3370_11_F.16.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 55
  • RMX3370_11_F.16 Version.jpg
    RMX3370_11_F.16 Version.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 64
  • Sec Patch Januar RMX3370_11_F.16.jpg
    Sec Patch Januar RMX3370_11_F.16.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 58
  • RMX3370_11_F.16 GDPR.jpg
    RMX3370_11_F.16 GDPR.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 52
  • RMX3370_11_F.16 EEA.jpg
    RMX3370_11_F.16 EEA.jpg
    352 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: Flax1967, VampirKing und BbetaA
Bei mir lässt das Update noch auf sich warten! Im ersten Jahr war ich immer einer der ersten der Updates erhalten hat. Mittlerweile scheine ich stark nach hinten gerutscht zu sein! Keine Ahnung warum. Naja, ist halt so, gibt schlimmeres.... Da denke ich mal im 4. Quartal Schluss mit Updates sein wird wird wohl dieses oder Anfang nächstes Jahr Ersatz anstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfersyndrom und BbetaA
Bei mir weiterhin kein Update. Schon komisch....
 
Bei mir auch nicht. Vielleicht war es Murks und die haben es zurückgezogen.
 
An meinem GT Neo 2 tut sich auch noch nichts.
 
Bei mir weiterhin nichts .... @Helfersyndrom Bist du Betatester? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Nee kein Betatester 😉 , hab das Update nur vor den CN Feiertagen noch mitgenommen. 🤗

Momentan ist ja vom 21. Januar bis 21.Februar Chinesisches Neujahr, vllt dauert es deswegen etwas länger bei euch.
 
So langsam schlägt es mir aber übel auf das das Update weiterhin nicht ankommt! Wie sieht es bei euch aus? Sogar ein Realme 8 4G was eigentlich schon seit Monaten End of Life mit den Updates ist hat den Sicherheitspatch von 01/24 erhalten. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade mal bei meinem drehen lassen. Nö ist nicht da!
Dagegen hab Ich schon ein Update beim Realme 9 Pro+ und Oneplus Nord 2 schon neuere Patches bekommen.
Normal ist das GT2 Neo immer schön bravo versorgt worden ohne Probleme.
 
VampirKing schrieb:
Hab grade mal bei meinem drehen lassen. Nö ist nicht da!
Dagegen hab Ich schon ein Update beim Realme 9 Pro+ und Oneplus Nord 2 schon neuere Patches bekommen.
Normal ist das GT2 Neo immer schön bravo versorgt worden ohne Probleme.
So war es eigentlich bis vor kurzem auch immer! Finde es schade das Realme da irgendwie nachlässt. Hab eigentlich vor es dieses Jahr normal weiter zu nutzen....
 
Ja gut beim 9 Pro+ kam ja auch wieder was rein. Vielleicht wurde das Update wirklich zurück gezogen weil was nicht stimmte.
Und es dauert jetzt bis ne neue Version kommt.
 
Bei mir am GT Neo 2 auch noch nichts.
 
Gibt ein Nachfolgeupdate (neuer Thread)! Ist dies schon bei jemanden außer Helfersyndrom angekommen?
 
Nö hier gar nichts mehr. Das Update nicht, und das nachfolge Update auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Flax1967 und BbetaA
Same here.
BETA
 
  • Danke
Reaktionen: Flax1967

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
687
BbetaA
BbetaA
M
Antworten
2
Aufrufe
706
BbetaA
BbetaA
M
Antworten
5
Aufrufe
772
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten