Die XWKPK (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

S

suggarman

Ambitioniertes Mitglied
21
Jetzt ist schon seit gestern eine neue Firmware draussen und hier gibts immer noch keinen Beitrag :smile:
Na dann mal los....

mfg

Stefan
 
hast du noch weitere Info´s dazu?? Z.b. releasenotes etc?
 
liegt wahrscheinlich dran, das es nur 2.3.3 ist und schon die meisten auf die kph mit 2.3.4 geupdatet haben und damit zufrieden sind...
 
ist schon wieder alt =)

auf xda ist seit heute die KPL zum download...

ist aber v.2.3.3
 
Hi,
Ich wäre weiterhin dafür, einige kurze Notizen zur Firmware zu nennen (min. Android-Version) und bitte im Root/Hacking/Modding-Forum zu posten, da die Firmware ja nicht per Kies-Update bereit steht.
 
auch falsch. die neueste ist die KPN (spain 2.3.3)
 

Ähnliche Themen

Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
46
Aufrufe
23.119
SG Ace Tom
S
Nightly
Antworten
2
Aufrufe
4.436
dermarco255
dermarco255
P
Antworten
12
Aufrufe
4.456
dermarco255
dermarco255
Zurück
Oben Unten