[G850F][Stock ROM] *11.09.2015* G850FXXU2COI3 [5.0.2] - ATO

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G850F][Stock ROM] *11.09.2015* G850FXXU2COI3 [5.0.2] - ATO im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Alpha im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Alpha.
easy4me

easy4me

Experte
Das Lollipop-Update ist jetzt für ungebrandete Geräte in Österreich verfügbar! :)

Model:
SM-G850F
Model name: GALAXY Alpha
Country: Open Austria
Version: Android 5.0.2
Changelist: 5614954
Build date: Fri, 11 Sep 2015 10:17:32 +0000
Product code: ATO
PDA: G850FXXU2COI3
CSC: G850FATO2COI1

Download - SamMobile
 
G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
Leider gibt es über das Handy noch immer nichts. Werde wohl noch ein paar Wochen warten auf eure ersten Erfahrungen :)
 
spoon02

spoon02

Stammgast
Ich hab die Firmware nun seit knapp 10tagen drauf. Ich kann nur gutes berichten.

-Akkulauzeit ist besser als mit der Französischen Version

-das WLAN Signal schaltet nicht mehr so oft auf das Mobile Internet hin und her wenn es an der grenze vom Empfang ist

-das System läuft oder rennt besser gesagt einwandfrei ohne auch nur den hauch eines Micro rucklers