P605 [Stock ROM] *29.05.14* P605XXUCNE2 - KitKat (4.4.2) - NEE

Abend,

also ich habe noch kein Update, weder über Kies noch Softwareaktualisierung im Menü.
 
Richtige Firmwarevariante und CSC(also beides NEE)?
 
Lexan schrieb:
Leider kein Erfolg, und es liegt definitiv am tab, mit dem Handy meiner Freundin hab ich keine Probleme

Edit:
Letzter Status, ich hohe mir mal die VerSion aus Taiwan heruntergeladen.
Nun sind die kontakte zwar nicht mehr richtig verknüpft aber ich bin voll erreichbar
werde es mal so lassen und auf die Deutsche Warten
Wieso sind die Kontakte jetzt falsch verknüpft? Wie macht sich das bemerkbar?
 
@ belov es handelt sich hier um noch nicht in Deutschland veröffentlichte updates also kannst du die auch noch nicht erhalten haben
@müllerdavid ich hab nun die aus Taiwan also nochmal ne andere
@enrico normalerweise erscheint wenn ich statt der Nummer die Anfangsbuchstaben eintippe eine Auswahl von Kontakten, das ist nun nicht mehr der Fall obwohl meine Kontakte alle vorhanden sind. Auch wenn ich angerufen werde wird nur die Nummer angezeigt und nicht der abgespeicherte Name, allerdings habe ich keine Lust das ganze tablet nunnochmal neu aufzusetzen um zu sehen ob es das behebt
 
  • Danke
Reaktionen: Belov
Moin,

Vielleicht bin ich zu blöd, aber kann es sein, dass es nicht mehr möglich ist lockscreenwidgets einzurichten? Finde weder unter dem Reiter Sperrbildschirm noch unter Sicherheit eine Option dafür. :confused2:
 
Kann schon sein. Bei den Telefonen mit 4.4.2 gibt es das auch nicht mehr.
 
Es gibt ein Softwareupdate für die Nordic Version. Ich lade es gleich herunter.
 
Wird wohl die NF2 sein. Die kommt ja nun von jedem für jeden raus.

Edit: Ja ist die NF2, gibts ja schon bei SamMobile

Model: SM-P605
Model name: GALAXY Note 10.1 2014 Edition LTE
Country: Nordic countries
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1914976
Build date: Wed, 11 Jun 2014 12:38:31 +0000
Product Code: NEE
PDA: P605XXUCNF2
CSC: P605OXACNF2
MODEM: P605XXUCNF2



Klick mich
 
Lexan schrieb:
Das Bild danach kommt wenn ich auf Sprache klicke

Danke hast mich auf die Idee gebracht hab das deutsche Sprachpaket aktualisiert und nun geht's

Hallo Lexan,
kannst du mal detailliert beschreiben, wie du das deutsche Sprachpaket aktualisiert hast.
Hab schon einiges ausprobiert, aber die Sprache Deutsch scheint sich nicht löschen und dann wieder neu herunterladen zu lassen. Also was genau muss ich tun?
SM-P605 mit 4.4.2_0032 P605XXUCNG1 build# KOT49H.P605XXUCNJ1
 
Hast du mal versucht auf englisch umzustellen und dann die deutsche zu löschen ?
Aktualisierung ging bei mir nur weil sie damals defekt war
 
Hallo Lexan,
hab schon alles mögliche probiert, aber Deutsch wird mir einfach nicht zum Löschen angeboten.
Vielleicht versuche ich es demnächst mit einem factory reset, aber das ist dann die letzte Option.:unsure:
 
Hmm ne löschen kannst du es da auch nicht, aber wenn die datein beschädigt sind erkennt er es da und repariert sie per Aktualisierung
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.114
Pilot
Pilot
S
Antworten
16
Aufrufe
4.347
klaramus
K
Muppi
Antworten
100
Aufrufe
32.169
comander2000
comander2000
Zurück
Oben Unten