P600 [Stock ROM] *31.10.2013* P600XXUBMJ6 Jelly Bean (4.3) - DBT

M

mouzkolit

Neues Mitglied
3
Hey ,

Habe soeben ein update bekommen, war 15.5 mb groß und soll wie immer die stabilität verbessern?!

Model: SM-P600
Country: Germany
Version: Android 4.3
Changelist: 1710482
Build date: Mon, 14 Oct 2013 11:08:02 +0000
Product Code: DBT
PDA: P600XXUBMJ6
CSC: P600DBTBMJ1
MODEM: P600XXUBMJ6

Download (Gesamt Software): P600XXUBMJ6_P600DBTBMJ1_DBT.zip (1443.5 MB) (hotfile.com)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier ein Screenshot wegen Versionsnummer/Buildnummer. :)

Kernel-Version
3.4.39-1710482
se.infra@R0302-17 #1
Mon Oct 14 20:02:46 KST 2013

Buildnummer
JSS15JP600XXUBMJ6
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-31-23-16-40.png
    Screenshot_2013-10-31-23-16-40.png
    72,6 KB · Aufrufe: 807
Zuletzt bearbeitet:
Dann macht bitte einen ordentlichen Firmwarethread daraus, mit anständigem Thread Titel, allen erforderlichen Informationen im Eröffnungsbeitrag usw. Beispiele gibt es in anderen Samsung Geräteforen ja reichlich.
 
Ich kann den Eröffnungsbeitrag leider nicht ändern ...
 
Sorry ich war ein wenig faul :D

Btw wie kann ich den thread namen verändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Bearbeiten deines Beitrags auf "Erweitert" klicken ...
 
Also ich kann sagen das der einschalt lag bei mir höchstens minimal sich gebessert hat! Aber er hatte mich eh nicht gestört!!!
Aber der Browser ist definitiv einiges schneller geworden, fand ihn vorher schon gut! Das allgemeine System läuft auch bissl zügiger smoother, aber es geht noch besser also auf die nächsten Updates warten!

Kurz um es war für mich vorher schon ein geiles Stück Technik und wird durch jedes update noch besser.
 
Ich habe nun den Titel und den Startpost angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan und Rak
Ich muss sagen das der speed schon n ganzes stückchen zugenommen hat ... jetzt wirds langsam das erhoffte gerät
 
Hört sich ja super an :) dann warte ich mal noch die nächsten zwei Updates ab, dann bestelle ich mir auch evtl. meine LTE Version.
 
Ist das Update eigentlich nur für die Wifiversion?

Ich hab aktuell nämlich die Version P605XXUAMJ2 und diese wird mir auch als aktuelle Version angezeigt
 
Ja, du hast ja ein P605 (LTE-Version).

Das Update ist (siehe Titel) fürs P600 (Wifi-Version).
 
Ja, jetzt sehe ich das auch, hätte ja auch mal vorher richtig hingucken können:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Aktuellste DBT auf Sammobile:
Firmwares | SamMobile | Page 3
Kann man nach Kostenloser Registrierung herunterladen.

Man kann aber auch direkt das Update auf 4.4.2 machen, zwar keine Deutsche Firmware aber trotzdem alles auf Deutsch und keine Unterschiede...
Firmwares | SamMobile | Page 3
 
Vielen Dank. ;)
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
2
Aufrufe
7.754
Cirno
Cirno
Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.141
Pilot
Pilot
hanspampel
Antworten
7
Aufrufe
7.198
sphings
S
Zurück
Oben Unten