P605 [Stock Rom] Firmware P605XXUBMK3 [4.3][TMH=Ungarn]

B

Bast1102

Ambitioniertes Mitglied
51
Hallo, ich wollte mich zur später Stunde einmal informieren, ob es schon Informationen gibt bzgl einem update. Das Note 3 bekommt ja auch schon das Kit Kat. Wäre dankbar für Infos.
 
Bei Sammobile habe ich gesehen, das vor 3 Tagen für Telekom Ungarn die P605XXUBMK3 raus gekommen ist.

Hat die vielleicht schon einer geflasht und kann was dazu sagen?


Mfg Daniel
 
Das ist afaik ne gebrandete FW. Steht zumindest was von T-mobile als Zusatz dabei.
 
@Bast1102:

Eine gute Informationsquelle ist Sammobile was Updates angeht.

Den Titel des Threads habe ich nun mal angepasst, hier ist nun Thema die genannte Firmware.

Bitte unterlasst Fragen u. das erstellen von Threads wie z.B: "Wann kommt das update xyz?"
Solche Fragen kann niemand im Forum beantworten, ausser wir hätten Hellseher unter uns ;)
Und Threads in denen eigentlich nur spekuliert werden kann, werden in der Regel von uns geschlossen, da es einfach zu nichts führt.


Also...wer etwas zur genannten Firmware sagen kann/möchte, kann dies nun gerne hier tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Alfa.Romeo
Die Firmware ist für TMH, das ist Ungarn und das Build Datum ist vom 02.Dezember 2013. Desweiteren wie bereits Hanspampel geschrieben hat T-Mobile gebrandet, ich würde es mir also nicht flashen ;)
 
Hallo zusammen,

Fürs SM-P605 ist ja jetzt für T-Mobile Ungarn die Firmware P605XXUBMK3 erschienen. Da ich ein DBT Gerät habe kann ich diese nicht erfolgreich flashen da die Partitionsgröße nicht stimmen. Hat jemand die Firmware drauf und kann mir das passende PIT File schicken?

Vielen Dank und Grüße
Sven
 
Wieso willst die überhaupt flashen? Die ist alt und gebrandet!?
 
Wieso alt. Welche ist denn neuer. Habe noch die mj9 dbt drauf.
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.150
Pilot
Pilot
hanspampel
Antworten
2
Aufrufe
7.767
Cirno
Cirno
G
Antworten
0
Aufrufe
3.303
Gitarrero
G
Zurück
Oben Unten