[StockROM][ATO] N8000XXCMJ2 JellyBean (4.1.2)(25.11.2013)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [StockROM][ATO] N8000XXCMJ2 JellyBean (4.1.2)(25.11.2013) im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1.
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Model: GT-N8000
Country: Open Austria
Version: Android 4.1.2
Changelist: 1446185
Build date: Tue, 22 Oct 2013 08:34:47 +0000
Product Code: ATO
PDA: N8000XXCMJ2
CSC: N8000ATOCMJ2
MODEM: N8000XXCLL1

Download: N8000XXCMJ2_N8000ATOCMJ2_ATO.zip.html
 
S

sajhadsaj

Neues Mitglied
hello
what is difference with N8000XXCMJ3 ????
 
A

ahuber

Neues Mitglied
Hallo,

leider führt der Download-Link ins Leere. Hotfile.com wurde geschlossen. Gibt's noch andere Wege zu diesem StockROM zu kommen? Wäre mir sehr geholfen.

Freundliche Grüße
 
melbe

melbe

Neues Mitglied
Eine (hoffentlich) nicht zu doofe Frage aber ich fand es jetzt nirgends: Ich hab aktuell die österreichische 3 (Drei) Firmware auf dem N8000 drauf - um das Branding wegzubekommen kann ich diese hier einfach "drüber" flashen? :unsure: Danke!
 
W

Wurstbrater

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, kannst du problemlos drüberflashen. Das Tab ist dann wie original von Samsung ohne alle Provider-Apps. Die Samsung-Apps sind alle dabei. Ist eh besser, weil nicht mehr so viel Mist im Hintergrund läuft :biggrin: