[StockROM][DBT] N8010XXUCMH2 JellyBean (4.1.2)(16.08.2013)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [StockROM][DBT] N8010XXUCMH2 JellyBean (4.1.2)(16.08.2013) im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1.
BigBug

BigBug

Experte
Zuletzt bearbeitet:
J

JohnD

Stammgast
Habe den Eindruck das bei dieser das Display anders bzw. besser angesprochen wird. Es wirkt alles wenig "runder, schärfer". Ansonsten läuft diese auch wieder sehr rund.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 4
 
S

Sommerrain

Gast
Habe genau diese Version aktuell im Einsatz (nur zusätzlich noch Root) und ich dachte schon, dass ich einen Sehfehler hätte :D

Die vorhige Stock war ja diesbezüglich nicht gerade der Bringer. Bei dieser scheint es in der Tat so zu sein, als würden gerade kleinere Schriften nicht mehr so verschwommen dargestellt werden. Spricht für mich wieder mehr für den Einsatz der Stock :)