[StockROM][TMO] N8020XXBMA3 JellyBean (4.1.2)(10.01.2013)

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [StockROM][TMO] N8020XXBMA3 JellyBean (4.1.2)(10.01.2013) im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1.
L

lemmixx

Ambitioniertes Mitglied
Mach ich mal den Anfang:
Auf Sammobile gibt es die 4.1.2 für das T-Mobile Branding zur runterladen:

PDA: N8020XXBMA3
CSC: N8020DTMBMA1
Version: 4.1.2
Date: 2013-01-10
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Uhi schön!!! Hast du Sie bereits installiert? Und könntest du vielleicht eine Auflistung machen was das Branding Optisch beinhaltet (Bootlogo/Boutsound usw)? Das wäre super...
 
M

Marcstefan

Stammgast
Bootlogo und apps, diese können deinstalliert werden und ein anderes browser icon, also nix dolles.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

bursi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ei verflu**t jetzt hab ich gestern die Schweden installiert :D
 
L

lemmixx

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte auch die schwedische Version installiert. Das Note scheint mit der T-Mobile Version etwas besser zu reagieren. Kann aber auch durch den reboot kommen. Auf jeden Fall ist das Branding wieder da. LTE kann ich erst morgen testen, hat aber mit der schwedischen Version auch funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
 
B

bursi

Fortgeschrittenes Mitglied
lemmixx schrieb:
Ich hatte auch die schwedische Version installiert. Das Note scheint mit der T-Mobile Version etwas besser zu reagieren. Kann aber auch durch den reboot kommen. Auf jeden Fall ist das Branding wieder da. LTE kann ich erst morgen testen, hat aber mit der schwedischen Version auch funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
Funktioniert bei mir in beiden Versionen.
Habe jetzt auch wieder die T-Mobile drauf aber einen großen unterschied bemerke ich nicht ausser das in der schwedischen Facebook nicht Multiwindow fähig war trotz 4.2.1 oO
 
M

Marcstefan

Stammgast
bursi schrieb:
Funktioniert bei mir in beiden Versionen.
Habe jetzt auch wieder die T-Mobile drauf aber einen großen unterschied bemerke ich nicht ausser das in der schwedischen Facebook nicht Multiwindow fähig war trotz 4.2.1 oO
Wo hast du denn Android 4.2.1 her?
 
B

bursi

Fortgeschrittenes Mitglied
4.1.2 natürlich :D Verzeihung
 
M

Marcstefan

Stammgast
Hatte ich geahnt.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
Ich hab diese FW heute geflasht. Aber sie ist noch immer exploitable. Kann das sein?
 
M

Marcstefan

Stammgast
@netbus, alles ist möglich, beim klappt es soweit ich mich Erinner nicht.
 
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
was ich damit sagen wollte ist das das Programm exynos exploit noch immer exploitable schreibt
 
L

lemmixx

Ambitioniertes Mitglied
Die App "Exynos Mem Bug Checker" sagt nicht betroffen.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
 
T

tachyonstar

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab seit dem ich das Update habe Probleme mit der MobileTV-App. Es geht nicht mehr, es kommt Fehlermeldung. Rufe ich MobileTV aber über die w'n'w-Startseite auf und nutze externen Player dann geht es. Habe auch schon mal mein Note 10.1 LTE zurückgesetzt. Aber Problem besteht weiterhin.

Habe mich diesbezüglich an schon an die Telekom gewendet (via Facebook und angeforderte Mail).
 
M

Marcstefan

Stammgast
MobileTV ist so XX (das Wort würde zensiert werden) nimm virtual sat ist billiger und live tv.
Ich glaube die Kollegen werden dein Problem nicht lösen, dafür wurde das Note 10.1 zu selten verkauft und mobiletv zu wenig gebucht. Falls doch teil bitte das Ergebniss.
 
T

tachyonstar

Ambitioniertes Mitglied
Doch, ich hab den Dienst gebucht. Die Quali ist okay für mich und das schöne ist, dass das dadurch erzeugte Transfer-Volumen nicht auf den Tarif angerechnet wird.

Gern teile ich die Infos, sobald ich welche habe.
 
M

Marcstefan

Stammgast
Ich weiß das du den Dienst gebucht hast, für mich ist das nix, da buche ich lieber mehr volumen und schau vom TV Server zuhause per Streaming.
Danke für die Rückinfo.
 
sky_11

sky_11

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie kann das Bootlogo beim telekom Modell deinstalliert werden?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Wenn du Root hast, kannst du es gegen ein anderes tauschen! Hast du Root Zugriff?