[Stock Rom] N7100XXUEMK4 Jelly Bean 4.3

Michael1982 schrieb:
Ist die Rom auch auf deutsch? ??
Und gibt es da wlan Probleme ???

Wollte nicht unbedingt wieder eine neue Rom drauf machen würde nur gerne die Note 3 Features auf meinem note 2 haben wenn es möglich ist ???

Rom ist auch deutsch mit bei und ist stabil .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Bei Sammobile waren nun auch die Chinesen dran mit der 4.3 KLICK

Dürfte aber auch keine deutsche Sprache mit an Bord haben, oder ?

Gruss Bernd
 
willisucher schrieb:
Rom ist auch deutsch mit bei und ist stabil .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja gut dann versuche ich gleich mal mein Glück Flash ich die mit odin mobil oder im Recavery Modus ???

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das sie Stabil sein soll finde ich persöhnlich nicht , denn ich hatte in 2 Tagen schon 3 Abstürze und die Akkuleistung unter 4.1.2 war irgendwie auch besser , weil wenn ich 10 Minuten Musik höre sind schon 2% Akku runter finde ich irgendwie Komisch.
 
Habe mein India 4.3 auf deutsch gestellt ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Und wie ?

Gruss Bernd
 
Lad dir MoreLocale 2 aus dem playstore und dann kannst du dir da eine Sprache einstellen musst aber root haben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bernd2210
Michael1982 schrieb:
Habe es endlich hingekommen mein wlan lässt sich wieder aktivieren
:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja und wie?
 
Guten Tag.

Scheinbar ist 4.3 seit gestern auch hierzulande erhältlich :)?!

Zumindest taucht es bei sammobile in der Tabelle auf. Mein Gerät meint leider nach wie vor, es sei aktuell :(.
 
Bei Sammobile steht auch per Kies.
Damit mal versucht?
 
stimmt, guter einwand. soeben getestet.

"softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt.
aktuelle firmware-version: PDA:MC3 / PHONE:LK7 / CSC:MC3 (KOR)"

nerv :D...
 
Bei meinen Handy gehts auch nicht , weder über W-lan (ota) und auch nicht über kies . Kies sagt gerät wierd nicht unterstützt .
 
Welche Firmware hast denn du?
 
4.1.2 basisbandversion n7100xxemi6

kernel 3.0.31-1071214
 
Ota ist verfügbar. Downloading ^_^...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Jo, wunderbar. Musste lediglich vier apps neu installieren, da sie nach dem update dauerhaft Fehler verursachten :).

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bekomme keine Aktualisierung, da steht exakt die Firmware bei Kies
PDA:ME6 / PHONE:ME4 / CSC:ME2 (XXX)

pzma.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht das gleich wenn ich über kies updaten will.
handy ist zurück auf XXDLL7 mit triangle away und unroot.
hab aber LL7 LK7 und LL4 (DBT)

hat da jemand eine Lösung?
 
Gibts für die Firmware einen Mirror? Der Download über Terrafile ist eine Zumutung..
LG
 
Für diese habe ich leider keinen. Aber eine andere Frage: Wieso willst du eine indische Firmware, wenn du eine neuere, deutsche bekommen könntest? Für letztere hätte ich nämlich einen Link.

Grüße
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.828
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.261
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten