Android 4.4.4 für Sprint's Note 3

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.4.4 für Sprint's Note 3 im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
hpk

hpk

Experte
gemäss Sammobile wird bei Sprint heute ein Android 4.4.4 ausgerollt.

Genannte Neuerungen sind z.T. in unseren Gegenden bereits enthalten (Kids Mode, Knox 2), die Google Security Patches wären jedoch auch bei uns willkommen.

Bin mal gespannt, wann die europäischen Note 3 den 4.4.4 Update bekommen.

Details zum Sprint Update
 
IngoPan

IngoPan

Stammgast
bitte dann die ersten cross Flash Erfahrungen hier posten?
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Das würde europäische Notes bricken. Würde ich eher davon abraten. ;)
 
IngoPan

IngoPan

Stammgast
Estoroth schrieb:
Das würde europäische Notes bricken. Würde ich eher davon abraten. ;)
Wieso genau würde es das? Was ist an US Roms anders als an ROMs wie z.B. aus Singapur oder Taiwan?
 
T

Takeda

Stammgast
bricken wird es nicht gleich aber ich denke mal IMEI nullen.
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Das sind im Grunde komplett andere Geräte, Bootloader dürfte anders sein (wahrscheinlich komplett vernagelt und verrammelt), Modem sicher auch (haben die nicht so krankes Zeug wie CDMA und WiMax?), etc.pp., sonst wären ja viele Leckerli nicht extra für die US-Carrier-Varianten ausgelegt. Z.B. TWRP und Auto-Root musst du extra die Sprint-Variante nutzen. Nicht umsonst ist die Bezeichnung davon SM-N900P und es hat auch auf XDA-Developers ein eigenes, getrenntes Unterforum :)

Du kannst es natürlich, für die Wissenschaft und so, trotzdem mal flashen, aber ich würde das definitiv nicht in Betracht ziehen :D