Firmware Update 11.08.2014 OTA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hpk

hpk

Dauergast
1.171
Heute morgen wurde ein Firmware Update durchgeführt. Der Download war 19.9MB gross. Nach dem Update wurde die App 'Foodarena' installiert Weiss jemand, was sonst noch installiert bzw. auf den neusten Stand gebracht wurde? Kernel vom 28. Juli scheint mir neuer zu sein, kann das sein?

P.S. ich habe die Schweizer Version (N9005XXUFNG2_N9005AUTFNG1_AUT) installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-11-06-56-24.png
    Screenshot_2014-08-11-06-56-24.png
    44,3 KB · Aufrufe: 754
Zuletzt bearbeitet:
bei uns in Österreich gibt es da Update auch seit gestern, ich hab umgestellt auf DBT, weswegen ich das nicht krieg.

Aber lt der Changelist, ist nichts verändert worden, hat die selbe wie UFNF4

von daher, kann nicht groß was anders sein... keinen plan was Sammy da treibt. Selbst die Devs der Custom Roms sagen, das die 3 FWs eig. gleich sind, und sich nix geändert hat. Zumindest nicht grundsätzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte passt Thread-Titel und den ersten Beitrag an, wie es für Firmwarethreads in diesem Forum üblich ist.
 
Mikey160984 schrieb:
bei uns in Österreich gibt es da Update auch seit gestern, ich hab umgestellt auf DBT, weswegen ich das nicht krieg.

Aber lt der Changelist, ist nichts verändert worden, hat die selbe wie UFNF4

von daher, kann nicht groß was anders sein... keinen plan was Sammy da treibt. Selbst die Devs der Custom Roms sagen, das die 3 FWs eig. gleich sind, und sich nix geändert hat. Zumindest nicht grundsätzlich

Nun da hat sich zwar die Changelist Nummer nicht erhoeht aber einges hat sich schon geaendert und wenn es nur das Modem ist

Model: SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Open Austria
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1955971
Build date: Mon, 28 Jul 2014 12:56:29 +0000
Product Code: ATO
PDA: N9005XXUGNG1
CSC: N9005ATOGNG1
MODEM: N9005XXUGNG1
 
Und du glaubst ernsthaft dass da am Modem viel dran geschraubt wurde? Bei 20 mb kann sich nicht viel geändert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: hpk
@Mikey

Und du glaubst ernsthaft dass Samsung sich die Mühe macht, einen 20MB OTA Firmware Update zu verteilen, wenn sie nichts dran geändert haben?
 
Ich sag ja nicht das die nix geändert haben, vl haben die vl nicht...

Wenn kann es nicht viel gewesen sein, vl wollen die aber auch nur dass alles überall auf den selben Stand sind...

Bei 20mb ist es wahrscheinlich nur ein Bloatware Programm mehr, und keine System Verbesserung
 
So, der ganze offtopic Krempel ist nun gelöscht. Da hier offenbar kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion besteht, ist hier nun zu.

Sollte sich wider Erwarten doch jemand bereit erklären, den Thread im Sinne der Forumregeln zu gestalten, meldet euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • SunSide
Antworten
0
Aufrufe
2.768
SunSide
S
Zurück
Oben Unten