[N9005][Stock ROM] *04.03.14* N9005XXUENC2 [4.4.2] - VD2

Hat jemand mal eben Bitte einen schnellen d/l link ohne Anmeldung ? Danke.
 
@IngoPan

Habs über Kies gezogen, ich weiss keiner mags, aber da gings sehr schnell.
 
Gibts die auch schon für DBT über Kies?
 
DBT ist noch nicht released, NB7 ist die letzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Änderungen im Vergleich zur aktuellen DBT?
 
schau mal diesen Tread an über die NC2 klick
Vodafone hat halt bissl zusätzliche Apps mit, ansonsten identisch.
 
freaky100 schrieb:
schau mal diesen Tread an über die NC2 klick
Vodafone hat halt bissl zusätzliche Apps mit, ansonsten identisch.

Ja UND das neue Modem (C2) was angeblich bei weniger "Strichen" mehr Übertragungsleistung bietet.
Um selbiges zu nutzen, muss ich da ebenfalls in Odin nur AP flashen oder auch ein neues Modem? Wie verhaelt sich das hier (Muss ich Haken anmachen bei CSC in odin?) Kann ich das einfach über die B7 drüberbügeln?


LG Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
habs einfach Druebergeflasht. supersu neu installed und lueppt.
 
Also ich persönlich empfinde alles noch agiler, besonders das Display, das ist gefühlt dreißig Prozent flinker.
 
Könnte jemand ein Pit File für die Vodafone Firmware erstellen.



Danke!
 
Ich habe es nun auch mal mit der Firmware versucht, ich hoffe das sich diese Wlan löschen dadurch behoben hat.
 
Mal ne andere Frage. Was könnte passieren wenn ich einfach die version N9005ZHUENE6 aus Hong Kong nehme kann ich die überhaupt flashen?
 
ich habe gestern die N9005DXUENE4 Singapur installiert, aber leider konnte ich kein Deutsch als Sprache einstellen, sonst lief die ganz ok
 
Das ist das Hauptproblem, es ist kein Deutsch mehr dabei.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401859620217.jpg
    uploadfromtaptalk1401859620217.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 497
  • uploadfromtaptalk1401859637618.jpg
    uploadfromtaptalk1401859637618.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 510

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
3.549
hanspampel
hanspampel
Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.919
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.982
Tubii
T
Zurück
Oben Unten