[N9005][Stock ROM] *10.03.14* N9005XXUENB7 [4.4.2] - BTU

C

crazyboy1994

Neues Mitglied
10
Endlich ist das Update für BTU draußen :thumbsup:

Model: SM-N9005
Version: Android 4.4.2
Changelist: 636608
Build date: 27.02.2014
Product Code: BTU
PDA: N9005XXUENB7
CSC: N9005OXXENB1
MODEM: N9005XXUENB1

Link:Download BTU N9005XXUENB7 20140310153913 zip
 
BTU ist das britische Äquivalent zur DBT (iirc), also ungebrandet
 
Changelog ist dasselbe wie bei DBT.
 
Hallo,
mich interessiert es,ob bei der BTU FW auch diese nicht deinstallierbaren apps bei sind (zb. blurb,ANT (ANT+),Beep & co).
Bin z.Z. auf DBT,würde sonst auf BTU flashen,wenn das der fall sein sollte.
Ich weiss man könnte sie per Root entfernen,aber möchte das NOTE 3 ungern Rooten.

MFG Swolly
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe auf die neue BTU geflasht,aber bei Kies steht es noch auf DBT.Könnte jemand der auf der neuen BTU ist, mir seine PIT geben.Großen Dank schon mal im vorrraus,wenn sich jemand dazu bereit stellen würde.

Mfg

Swolly
 
@swolly
Hast du schon einen factory reset gemacht? Wirkt wunder ;)
 
Ja,habe ich schon gemacht und nicht nur einaml und auch zurückgesetz unter einstellung,..usw.
 
das könnte ggf. helfen klick
 
Hab ich auch schon daran gedacht und versucht,aber nada.Der Produkt Code ist noch in der Datei gespeicht.Das hab ich durch die Terminal app in erfahrung gebrach "getprop".Darum bräuchte ich die pit file einer BTU FW.
 
Von welcher Version bist du eigentlich auf die BTU. Mit einem Pit-File kann ich leider nicht dienen hab noch Vodafone Original drauf.
 
Von der letzen sprich B7 DBT auf D3 BTU,weil die ganzen apps Liferheld & Co sind mir einfach zu lästig und bei der BTU sind die nicht dabei (von haus aus).
 
Normalerweise sollte dies ohne PIT File möglich sein zu flashen. Sicherlich hast du schon einen factory reset gemacht und nochmals geflashed? Könnte sich ja beim flashen verschluckt haben ;).
Hoffe nur wenn ich von der Vodafone NC2 zur BTU flashe das alles gut geht.
 
Du brauchst jetzt nicht wegen mir, dein Note 3 flashen.
 
Will ich doch eh machen. Die Gründe hast du ja auch schon genannt was dich zum umflashen bewegt hat und das die NC2 von Vodafone (wahrscheinlich nicht nur VF, andere auch) doch etliche Bug's hat. Widget abstürze, Probleme mit Ultra-Card usw.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.976
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.032
Tubii
T
Estoroth
Antworten
0
Aufrufe
2.099
Estoroth
Estoroth
Zurück
Oben Unten