[N9005][Stock ROM] *14.04.14* N9005XXUEND3 [4.4.2] - PHN

Hallo,

die neue Firmware läuft bei mir gut. Wesentliche Veränderungen habe ich noch nicht feststellen können.

Swannika
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht! mit dieser Version gehen im Moment keine custom kernels mehr.
 
Ich weiß nicht warum man die aufspielen sollte. Das Modem Inst immer noch C2 und wenn ich ne nd3 CustomRom aufspielen habe ich auch ND3.
Und Custom Kernel gehen bei mir auch
Gesendet von meinem SM-N9005
 
Läuft aber bei mir auch gefühlt besser.Modem verwende ich eh ein anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Wie sieht es denn mit dem Akku aus? Gibt es eine Verbesserung? Oder bleibt es gleich?
 
MPille schrieb:
Läuft aber bei mir auch gefühlt besser.Modem verwende ich eh ein anderes.
Welches Modem benutz du denn, ich bin nämlich mit dem NC2 nicht so zufrieden.
 
Gibt es schon irgendeine Info wann man sie hier in Deutschland OTA bekommt?
 
In Italien wird zur Zeit auch eine neue 27MB Version per OTA verteilt:
 

Anhänge

  • Note 3 Italia.jpg
    Note 3 Italia.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 503
Anscheinend, lt Changelog, hat Samsung ja nichts daran geändert damit apps wieder auf die SD Karte zugreifen können. Finde ich ja schon eine Dreistigkeit. Immerhin werden die Geräte mit SD Slot verkauft und Samsung ändert ja schon genug am reinen Googleandroid. Da kann es doch nicht so schwer sein diese eine kleine Datei zu modifizieren.
 
Während OEMs Android skinnen dürfen, bis sie schwarz werden, dürfen sie lt. diversen Artikeln auf AndroidCentral und AndroidPolice nichts am Verhalten von Kitkat bzgl. SD-Karten ändern, oder sie verlieren ihre Play-Store- und Google-Apps-Zertifizierung. Ich glaube jetzt nicht dass du in Zukunft auf die Google Apps verzichten möchtest. :D
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.833
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.892
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.836
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten