[N9005][Stock ROM] *28.07.14* N9005XXUGNG1 [4.4.2] - VDF

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *28.07.14* N9005XXUGNG1 [4.4.2] - VDF im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hab heute nun endlich das Update auf die NG 1 für mein Vodafone Note 3 erhalten.
Bis jetzt Läuft alles bestens.

Gruß, Jochen
 
Polyy

Polyy

Experte
Bist spät dran
 
morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
Echt?

Hab täglich danach geschaut aber nix über die FW von Vodafone gelesen.
Die DBT is klar, aber Vodafone...

Wo steht denn das?
 
K

Kartoffel1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wird mir auch angeboten will es aber nicht installieren da mein Gerät einwandfrei funktioniert.
 

Anhänge

morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir läuft s bis jetzt einfach perfekt. Nachdem ich aber auch ständig eigenständige Reboots hatte wurde es ja auch mal endlich zeit!
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Hab mal den Titel angepasst.
 
Polyy

Polyy

Experte
Bei mir läuft es auch super, vorher könnte ich aber wenigstens noch ein paar Dateien auf die SD Karte verschieben aber jetzt funktioniert auch das nicht mehr. Was die sich dabei denken, man hat wirklich den Eindruck, die sind nicht ganz richtig. Was das für einen Zweck haben soll, wo liegt den ihr Nutzen?
 
morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
Das muss ich mal testen wenn ich daheim bin.

Hoffe ich bekomme meine MP3s noch weiterhin auf die SD-Karte
 
Polyy

Polyy

Experte
Ja mit Laptop hat man ja den Zugriff
 
S

sgd02

Neues Mitglied
ja wird Zeit, hoffe das ich dann besseren Empfang habe.

Gruß
 
morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir ist der Empfang minimal besser geworden, aber auf jeden Fall stabiler
 
S

sgd02

Neues Mitglied
ja Definitiv Besserer Empfang bei meinem Gerät, Endlich.

Hab dafür das Gefühl das mein Display jetzt ab und an Flackert.
 
Polyy

Polyy

Experte
Da flackert nichts.