[N9005][Stock ROM] *28.07.14* N9005XXUGNG1 [4.4.2] - VDF

morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
48
Hi,

hab heute nun endlich das Update auf die NG 1 für mein Vodafone Note 3 erhalten.
Bis jetzt Läuft alles bestens.

Gruß, Jochen
etubequ8.jpg
 
Bist spät dran
 
Echt?

Hab täglich danach geschaut aber nix über die FW von Vodafone gelesen.
Die DBT is klar, aber Vodafone...

Wo steht denn das?
 
Das wird mir auch angeboten will es aber nicht installieren da mein Gerät einwandfrei funktioniert.
 

Anhänge

  • 2014-09-17-06-34-13.png
    2014-09-17-06-34-13.png
    202,2 KB · Aufrufe: 613
  • 2014-09-17-06-35-01.png
    2014-09-17-06-35-01.png
    187,6 KB · Aufrufe: 509
Also bei mir läuft s bis jetzt einfach perfekt. Nachdem ich aber auch ständig eigenständige Reboots hatte wurde es ja auch mal endlich zeit!
 
Hab mal den Titel angepasst.
 
Bei mir läuft es auch super, vorher könnte ich aber wenigstens noch ein paar Dateien auf die SD Karte verschieben aber jetzt funktioniert auch das nicht mehr. Was die sich dabei denken, man hat wirklich den Eindruck, die sind nicht ganz richtig. Was das für einen Zweck haben soll, wo liegt den ihr Nutzen?
 
Das muss ich mal testen wenn ich daheim bin.

Hoffe ich bekomme meine MP3s noch weiterhin auf die SD-Karte
 
Ja mit Laptop hat man ja den Zugriff
 
ja wird Zeit, hoffe das ich dann besseren Empfang habe.

Gruß
 
Also bei mir ist der Empfang minimal besser geworden, aber auf jeden Fall stabiler
 
ja Definitiv Besserer Empfang bei meinem Gerät, Endlich.

Hab dafür das Gefühl das mein Display jetzt ab und an Flackert.
 
Da flackert nichts.
 

Ähnliche Themen

Estoroth
Antworten
0
Aufrufe
2.089
Estoroth
Estoroth
P
Antworten
2
Aufrufe
3.203
powerwomanlara
powerwomanlara
Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.919
mvoege
mvoege
Zurück
Oben Unten