[N9005][Stock ROM] *29.05.2015* N9005XXUGBOEA [5.0] - KSA

A

Android_Noob.

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Soo während wir hier vergeblich warten kommen die Saudis mit einem frischeren Build im genuss von Lollipop..
Hier mal die Infos von Sammobile:

Model SM-N9005
Model name GALAXY Note 3 LTE
Country Saudi Arabia
Version Android 5.0
Changelist 5020004
Build date Fri, 29 May 2015 10:25:18 +0000
Product code KSA
PDA N9005XXUGBOEA
CSC N9005OJVGBOE4

Die Changelist ist relativ hoch bei dieser ROM, was sich hoffentlich Positiv sehen lässt ...

Download's :
Sammobile
MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon eine viel neuere mit noch höheren changelist.
 
Eine blöde Frage kann ich die Firmware ohne Pitfile flashen?
 
Scoty schrieb:
Es gibt schon eine viel neuere mit noch höheren changelist.

Ja, habe es soeben geflasht. Musste leider feststellen das die Deutsche Sprache fehlt ... Was ich echt schade finde da die Build auch (kleine) Optische änderungen mit sich bringt (z.B Powered by Android , Daten Netzmodus beim Restart Menu) Und sie fliegt einfach nur (Galerie und Kamera öffnen sich fast ohne verzögerung)

robert1970 schrieb:
Eine blöde Frage kann ich die Firmware ohne Pitfile flashen?

Ja das geht ohne Pit file :)
 
Bei mir fehlt keine deutsche Sprache.
 
Frischere Build??
 
Die habe ich auch gehabt. In jeder Samsung Rom sind alle Sprachen enthalten. Es gibt keine Samsung Rom wo das nicht so wäre oder mir bekannt auch wäre. Da liegt es an was anderem bei dir und wohl nur dir denn weder bei xda noch sonst wo habe ich davon gelesen das eine Sprache nicht dabei wäre.
 
Scoty schrieb:
Die habe ich auch gehabt. In jeder Samsung Rom sind alle Sprachen enthalten. Es gibt keine Samsung Rom wo das nicht so wäre oder mir bekannt auch wäre. Da liegt es an was anderem bei dir und wohl nur dir denn weder bei xda noch sonst wo habe ich davon gelesen das eine Sprache nicht dabei wäre.

War mir auch so bekannt. Ist mir ein Rätsel was da wohl schief gelaufen sein könnte. Bleibt wohl nichts anderes übrig als die Sammobile Server zu benutzen.
 
Android_Noob. schrieb:
Ja, habe es soeben geflasht. Musste leider feststellen das die Deutsche Sprache fehlt ... Was ich echt schade finde da die Build auch (kleine) Optische änderungen mit sich bringt (z.B Powered by Android , Daten Netzmodus beim Restart Menu) Und sie fliegt einfach nur (Galerie und Kamera öffnen sich fast ohne verzögerung)



Ja das geht ohne Pit file :)
Von welcher Firmware kommst du, damit ich keine pit brauche?

@Scoty:

Verwendest du diese Firmware nicht mehr? Wenn ja wieso?
 
Diese hier nicht mehr aber die neuere. Warum weil die neue neuer ist ganz einfach.
 
Scoty schrieb:
Diese hier nicht mehr aber die neuere. Warum weil die neue neuer ist ganz einfach.
Den neueren Build aus Singapur? Funktioniert er bei dir ohne Probleme auf deutsch?

EDIT: Ist bei mir englisch ist aber kein problem. Mit language enabler bleibt zwar die Menü und System Apps Sprache English aber der Rest ist deutsch und außerdem habe ich mit Englisch kein Problem.

Aber das Singapur Rom ist der Hammer was die Performance angeht unter Lollipop angeht. Endlich geht der Taskmanager wieder ohne Gedenksekunde auf und der Bluetooth Reconnect Bug in Verbindung mit verschiedenen Smartwatch Modellen scheint endgültig behoben zu sein.
Ich bleibe bei diesem Rom bis eine Version mit deutscher Sprache davon erscheint. Es gibt zurzeit keine bessere offizielle Lollipop Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Polu schrieb:
Von welcher Firmware kommst du, damit ich keine pit brauche?

Deutsche Kit kat Version

Nerdpfleger schrieb:
Den neueren Build aus Singapur? Funktioniert er bei dir ohne Probleme auf deutsch?

EDIT: Ist bei mir englisch ist aber kein problem. Mit language enabler bleibt zwar die Menü und System Apps Sprache English aber der Rest ist deutsch und außerdem habe ich mit Englisch kein Problem.

Aber das Singapur Rom ist der Hammer was die Performance angeht unter Lollipop angeht. Endlich geht der Taskmanager wieder ohne Gedenksekunde auf und der Bluetooth Reconnect Bug in Verbindung mit verschiedenen Smartwatch Modellen scheint endgültig behoben zu sein.
Ich bleibe bei diesem Rom bis eine Version mit deutscher Sprache davon erscheint. Es gibt zurzeit keine bessere offizielle Lollipop Alternative.

Siehste, bin ja doch nicht der einzige der die Deutsche Sprache nicht finden konnte..
 
Wie ist den der Empfang mit der Firmware aus Singapur?
 
Empfang war soweit in Ordnung. Inzwischen ist ein neues Nordic Rom drauf da dieses auch deutsch ist. Buildnummer und Datum sind neuer, Changelog Nummer ist etwas kleiner aber trotzdem rennt dieses Rom genauso gut wie das aus Saudi und Singapur. Devinitiv eine Empfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: Polu
Nerdpfleger schrieb:
Empfang war soweit in Ordnung. Inzwischen ist ein neues Nordic Rom drauf da dieses auch deutsch ist. Buildnummer und Datum sind neuer, Changelog Nummer ist etwas kleiner aber trotzdem rennt dieses Rom genauso gut wie das aus Saudi und Singapur. Devinitiv eine Empfehlung!
Ich kann mich dem nur anschließen. Bin von der polnischen ROM gekommen und habe keine pit File gebraucht. Bluetooth funktioniert wie es soll.

Der Link:
Download firmware: N9005XXUGPOF3_N9005NEEGPOF3_NEE - SamMobile

9deb3b4ae06bf45772bdef05e0d30062.jpg
 
Hi, Kann mir jemand erklären, warum man überhaupt auf eine (deutsche) DBT warten sollte (die ja letzte Woche rauskam, aber wohl älter ist), wenn die deutsche Sprache in anderen Builds integriert ist?

Welchen Vorteil habe ich von einer expliziten DBT Variante?
 
niko26 schrieb:
Welchen Vorteil habe ich von einer expliziten DBT Variante?

Einen technischen Vorteil wahrscheinlich eher nicht, höchstens dass die Seriennummer deines DBT-Geräts auch zur installierten FW passt (bzw. falls man nicht gewiped hat: dass die CSCs nicht unterschiedlich sind). Ob das jetzt im Reparaturfall ein Problem sein könnte weiß ich nicht, wüsste jetzt auch nicht, dass ich schon mal gehört hätte, dass die kostenlose Reparatur einer debrandeten Variante abgelehnt worden wäre, wenn sonst mit Knox alles in Ordnung war.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.917
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.979
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.847
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten