[N9005][StockRom]*26.10.2015*LRX2V. N9005XXUGBOJ6

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][StockRom]*26.10.2015*LRX2V. N9005XXUGBOJ6 im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
R

rockabilly

Stammgast
...gestern als online Update erhalten (zuvor ...BOI6 vom September auf dem Note3 LTE)

Modellnummer
SM-N9005

Android-Version
5. 0

Basisbandversion
N9005XXUGBOJ1

Kernel-Version
3. 4. 0-4540543
dpi@swdd3013#1
Mon Oct 26 21 : 09 : 13 KST 2015

Buildnummer
LRX21 V. N9005XXUGBOJ6

SE for Android Status
Enforcing

SEPF_SM-N9005_5. 0-1_0032
Mon Oct 26 21 : 11 : 35 2015

KNOX-Version
KNOX 2. 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rockabilly

Stammgast
...BOI6 vom 24.September 2015
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Powerprobot

Powerprobot

Erfahrenes Mitglied
Hast du ein DBT Gerät?
 
R

rockabilly

Stammgast
...woran erkennt man das?
Ursprünglich war mein Note3 ohne branding eines Providers, hatte dann selbst die damals neue polnische kitkat - rom im und vom Mai 2015 geflasht. Im September kam dann zum ersten Mal ein Update "On The Air" und zwei Tage vor diesem Update wurde von Samsung um Erlaubnis gefragt den Software-Stand des Gerätes zu erfassen ...
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Changelist: 4540543 genau das Gleiche wie die DBT, ich sehe da nix neues..., verwirrt nur der Thread.
 
R

rockabilly

Stammgast
Ich kann nicht beurteilen ob beide identisch sind. Das Datum ist es jedenfalls nicht. Generell kann ich zu dieser Version sagen das mein Bluetooth zum ersten Mal perfekt mit meiner Android Wear Uhr (Moto360) funktioniert. Keine Verbindungsabrüche mehr und wenn ich außerhalb der Reichweite bin und wieder hineinkomme findet auch wieder ein reconnect statt.
Akkulaufzeit verlängert,
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Wie gesagt, es ist diesselbe compilierte Version, wie die DBT, vermutlich nur mit etwas anderer Bloatware (polnisch?). *#1234# ins Telefon eingeben, dann siehst du die CSC und somit auch den Ländercode.
 
R

rockabilly

Stammgast
Heute kam wieder ein neues Update von Samsung:
"Basisbandversion
N9005XXUGBOJ1

Kernel-Version
3.4.0-4540543

dpi@swhc3813#1
Thu Nov 19 23:39:55 KST 2015

Buildnummer
LRX21 V. N9005XXUGBOK6

SE for Android Status
Enforcing

SEPF_SM-N9005_5. 0-1_0032
Thu Nov 19 23:42:17 2015

"AktuaIisierungsdetaiIs

Größe : 47, 78 MB

· WARNUNG : Patch für kritische
Sicherheitslücke

· Die Gesamtleistung des Geräts
wurde verbessert.

· Die Akkulaufzeit wurde optimiert.
· Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde
verbessert.

· Nach dem Update können Sie

aufgrund einer Aktualisierung der

Sicherheitsrichtlinien nicht mehr zur
vorherigen Version zurückkehren. ..."

AP : N9005XXUGBOK6

CP : N9005XXUGBOJ1

CSC : N9005XEOGBOJ1
 
Zuletzt bearbeitet: